Wie Kontakte von Google auf Samsung Kontakte verschieben.

5

574846

Gast
Hallo,
wie kopiere ich die Kontakte in meinem S20+, von Google nach Samsung Kontakte.
Ich habe das jetzt mehrfach versucht, die Kontakte werden immer nur komplett verschoben, nicht kopiert.
 
@Nikoletti
Du meinst vom Google Konto in das Samsung Konto?
Ist doch nicht nötig, die Kontakte des Google Kontos hast du doch in der Samsung Kontakte App.

Oder was genau meinst du?
 
Stimmt, die sind in der Kontakte App, ich wusste nicht, dass die Kontakte App zu Samsung gehört.
Wie kann ich meine Kontakte im Samsung Konto sichern?
Ach ja, wenn ich versuche meine Kontakte auf die SIM Karte zu kopieren, werden auch alle Kontakte aus dem Google Account verschoben, nicht kopiert.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
537
ronny722
R
5
  • 574846
Antworten
1
Aufrufe
418
wavetime
wavetime
Reinhard38
  • Gesperrt
  • Reinhard38
Antworten
2
Aufrufe
129
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten