Wine 7.0 für Android lässt sich auf dem Galaxy S20 Plus nicht starten

5

569908

Gast
Wird auch installiert und nach dem Starten eingerichtet aber nach dem einrichten passiert nichts auch nach 5 min warten.
Also task gekillt und wider starten nix.

Wenn ich die Youtube Video schaue kommt bei denen eine Eingabe Zeile nach dem einrichten.

Index of /wine-builds/android
Die aktuelle wine 7. 0

Ging schon mit a12 nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Raz3r
@hagex s20 plus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

War auch schon auf der Forum da aber überall nur Fragen fast keine Antworten wegen dem Problem, aber oft samsung, auch ein tab 7 plus
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wine 8.0 ist ja da, aber nicht für Android.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müsste eigentlich so sein wie auf Bild.
Hab jetzt jede Version probiert und von 3.0 bis jetzt. 7. 0 ging nie, mal schauen wann die 8.0 in der lieste ist.
 

Anhänge

  • how-to-run-windows-apps-on-android-with-wine_4.png
    how-to-run-windows-apps-on-android-with-wine_4.png
    95,2 KB · Aufrufe: 49
@SirMarc Lässt sich damit eine *.exe ausführen?
 
Weiss ich nicht, ich weiss nur das man mit wine Windows programme starten kannt, also kenne nur die Linux Version da lief auch grössere Spiele damit.
Ich könnte doch mal dieses debian for Android installieren und da mal wine installieren. 😉
 
SirMarc schrieb:
Ich könnte doch mal dieses debian for Android installieren und da mal wine installieren.
Vor ca. 2 Jahren war das die reinste Katastrophe. Das lief zwar, aber sehr unstabil.
 
@chrs267 na läuft eigentlich gut, hab in mal installiert das ich mal wider ein Desktop Firefox sehe. 🤣
Der letzte war noch v86 oder so der neue wo man jetzt mit synaptic installiert ist der v102 aber der stürzt den sofort ab😉
Ich will ja wine nur wegen einer einzigen exe.
Might and Magic 4_5 für dos von gog.com.
Der ist en und de aber wenn man in mit dem innoinstaller app auspackt nur englisch, also müsste ich in über windows installieren das ich den da de auswähle kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Viel Erfolg!
 
  • Danke
Reaktionen: 569908 und kurhaus_
@chrs267 Danke.

Arg debian läuft ne weil den verschwindet der Desktop und neustarten muss😞
Noch mals neu einrichten ohne debian zu aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SirMarc Dann hat sich wohl nix geändert. Ist ja auch ein bisschen viel des Guten, wenn eine VM einen Emulator laufen lassen soll.
 
Wiso muss Linux so schwer sein🤬🤬
Mit einem Unix/windows ist man nach 5 Minuten am arbeiten.
Mit Linux zuerst Stundenlang Basteln bis alles läuft.
Aber ist ja Grundprinzip bei Linux leichtes einrichten verboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrs267 ist ja nur für diese exe Datei zum installieren, naja Linux war ja eigentlich bei mir nur zum schauen wie sich es entwickelt, in einer VM am laufen, alles andere wäre verschwendete zeit🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: maik005
@SirMarc Ubuntu ist nach 5 Min. fertig und startklar. Sieht auch aus wie Windows und die Bedinung ist nicht wirklich anders. Ansonsten gibt's noch Mint. Das kommt auch an Windows ran vom Aufbau her.
 
@chrs267 kenne nur SuSE linux da war der Kernel immer schön aktuell.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@chrs267 Arg Deppian no root wider gelöscht. Warte auf wine 8😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: chrs267

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
199
Paco79
P
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
195
Besserwisserboy
Besserwisserboy
D
Antworten
20
Aufrufe
476
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten