Anmeldung schlägt bei manchen Apps fehl

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anmeldung schlägt bei manchen Apps fehl im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

Sneak75

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht hat der ein oder andere auch das Problem...ich kann mich teilweise nicht mehr nach der Installation von Apps bei diesen anmelden, obwohl die Daten korrekt sind. Habe diese auch schon beim Vorgänger Galaxy S9 genutzt. Der Anmeldebutton reagiert entweder gar nicht oder es werden Fehler erzeugt. Sind noch nicht alle Apps kompatibel?
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Stammgast
Habe dasselbe Problem auch. Allerdings nur, wenn ich mich bei Apps Versuche mit meinem Facebook-Account anzumelden. Da passiert genau das, dass nach Eingabe der Daten bei Klick auf "Anmelden" nichts passiert, außer dass der Button kurz ausgegraut wird.
 
S

Sneak75

Neues Mitglied
Hat leider nicht geholfen.Die Apps, die aktualisiert worden sind, haben diesen Fehler nicht. Abwarten...das nächste Update kommt bestimmt😉. Vielleicht ist es dann behoben...
 
Ähnliche Themen - Anmeldung schlägt bei manchen Apps fehl Antworten Datum
14
5
3