Anrufliste in IhrSmartphone defekt seit Update E6

W

Wutho

Neues Mitglied
1
Liebe Community,
seit Update E6/E6/E3 (und jetzt mit E7 auch) funktioniert auf meinen Win10-Laptops (neueste Updates) die Anrufliste in Ihr Smartphone nicht mehr. Es steht nur ein einziger 5 Wochen alter Anruf drin. Lösche ich den auf dem Handy, steht der folgende Anruf in der Anrufliste, aber immer nur einer. Passiert auf 2 Laptops, einer mit 1909, einer mit 2004 (und auch, wenn ich ihn per Image auf Win 10 1909 zurückbringe). Auch per Image eingespielte ältere Ihr Smartphone-Versionen zeigen jetzt den Anruflistenfehler. Vorher was alles ok. Auch auf dem G20Ultra ist die Anrufliste weiterhin völlig ok.
Mein altes Galaxy S10 ist auf beiden Laptops ok und zeigt den Fehler nicht.
Sonst funktioniert alles, telefonieren, SMS senden, Bildschirmspiegeln... Berechtigungen stimmen, Bluetooth-Verbindung steht, nur die Anrufliste...
Habe getrennt und neu verbunden und neu verbunden und getrennt, aber alles ohne Erfolg.
Hat irgendwer das gleiche Problem? Oder eine Idee?
Wäre für einen guten Tipp sehr dankbar.
Grüße aus der Wedemark von WT Gerdts
 
Ich wollte Buchstaben sparen.
Es war das Update ATE6 vom 25.05.2020 (und der gleiche Fehler beim heutigen Update ATE7)
Freundliche Grüße von WT
 
Ich bin mir nicht sicher, ob Du mit Deiner Fragestellung hier richtig bist. Es geht schließlich um die Microsoft App "Ihr Smartphone" die nicht richtig funktioniert.
Hast Du Dein Problem schon auf dem MS Feedback Hub gepostet?
 
  • Danke
Reaktionen: Wutho
Das kann sein, aber irgendwo musste ich ja anfangen. Problem existiert mit dem Galaxy S20 Ultra, aber NICHT mit dem Galaxy S10. Muss also irgendwo zwischen "Ihr Smartphone" App und Galaxy S20 Ultra liegen.
Ich hatte hier auf schnelle Hilfe gehofft, denn immerhin hat hier jeder ein G20U.
Wenn ich hier nicht weiter komme, dann danke für deinen Tipp. Dann kommt der MS Feedback Hub dran.

Freundliche Grüße von WT
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
235
maik005
maik005
B
  • BrittaLW
Antworten
6
Aufrufe
1.805
BrittaLW
B
R
Antworten
1
Aufrufe
717
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten