Bei eingehendem Anruf Freisprechen (Lautsprecher) automatisch anschalten, wenn im eigenen WLAN

Metschko

Metschko

Neues Mitglied
2
Habe das bisher über Tasker so geregelt gehabt. War ich zu Hause in meinem WLAN und bekam einen Anruf, so hat sich der Lautsprecher automatisch eingeschaltet und ich konnte telefonieren, ohne das Smartphone in die Hand nehmen zu müssen. Seit dem Update auf Android 11 geht das nicht mehr. Der Entwickler von Tasker sagt, daß da Google wohl einen Riegel vorgeschoben und das geblockt hat.
Das war aber für mich sehr bequem, wenn ich zu Hause war, am Cover einfach annehmen und Freisprechen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit oder eine App, die das trotz OS 11 noch ermöglicht?
 
@Metschko Hallo, besser spät als nie 😅

Ich denke die Bixby Routines dürften dein Problem lösen.
 
@Metschko Funktioniert leider auch mit einer Routine nicht.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
647
vipeace11
V
M
Antworten
2
Aufrufe
911
McVision
M
struppi0815
Antworten
4
Aufrufe
755
struppi0815
struppi0815
Zurück
Oben Unten