Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt. im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
Kalle60

Kalle60

Neues Mitglied
Auch nach dem Update können keine Kopfhörer via USB-C - 3,5 Klinke benützt werden. "Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt." Und das bei einem ultrateueren, völlig verbugtem Phone - ich könnt ko....
Screenshot_20200329-074454_One UI Home.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Kalle60

Kalle60

Neues Mitglied
Sodele - der Original USB-C Headset Jack Adapter (EE-UC10JUWEGWW) von Samsung funktioniert. Die Adapter von Huawei bzw. Oneplus funktionieren am S20 Ultra nicht, sehrwohl aber andersrum. Der Samsung Adapter funktioniert sowohl am Samsung (nona), am Huawei und auch am Oneplus. Klingt komisch - ist aber so ;)
 
B

bigstar2005

Stammgast
Alles wollen am liebsten ihr eigenes Süppchen kochen, vorallem Apple etc. Mit Zubehör lassen sich ziemlich Einnahmen generieren.

Schön zu hören, das der Samsung Stecker an mehreren Geräten nutzbar ist
 
wiese35

wiese35

Ambitioniertes Mitglied
Der USB C Adapter auf Klinke vom Galaxy Tab S5e wird nicht von meinem Galaxy S20 erkannt, kann das wirklich sein (Samsung auf Samsung?) Gibt es eine Möglichkeit bei Einstellungen?
Danke
 
scope3x

scope3x

Stammgast
@wiese35
Lt. den Bewertungen bei Amazon sollte der originale Adapter überall (Telefon+Tablet) funktionieren.
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Das angeschlossene USB-Gerät wird nicht unterstützt. Antworten Datum
3