Datenaustausch mit Samsung Tab S7

V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Guten Morgen,

ich habe ein Samsung Tab S7 und fände es schön, wenn ich Fotos - die ich mit dem S20 Ultra gemacht habe - auch auf dem Tablet hätte.
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich die Fotos am besten und einfachsten auf das Tablet bekomme?

Vielen Dank im Voraus und Grüße
Vincente67
 
@Vincente67
Cloud kommt nicht in Frage?
Gruß von hagex
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte gerne alle Daten auf den Geräten und nicht in einer Cloud.
 
Bilder über Wlan oder Bluetooth an das andere gerät senden.
Vielleicht hast du das auch... nearby, Shareme oder nen samsung eigenes Übertragungsprogramm?

VG
 
Vincente67 schrieb:
Habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich die Fotos am besten und einfachsten auf das Tablet bekomme?
Definitiv Syncthing - Apps on Google Play oder Syncthing-Fork - Apps on Google Play

Einmal eingerichtet, sind gewünschte Ordner jederzeit innerhalb von Sekunden identisch (kann man auch so einstellen, dass es nur im eigenen WLAN passiert).

Mein Smartphone und mein Tablet haben auf diese Weise u.a. einen gemeinsamen Kamera-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
V
Antworten
2
Aufrufe
657
vipeace11
V
M
Antworten
4
Aufrufe
619
mig71
M
Zurück
Oben Unten