Deutsche Firmware auf ein Galaxy S20 Ultra 5g flashen?

R

rnbstyle2k7

Neues Mitglied
0
hi habe vor einem Jahr ein S20 Ultra 5g auf ebay gekauft angeblich deutsche Ausführung aber wenn ich die Firmware sehe steht da "DUE4" am ende was auf Chile deutet. Daher die frage ist es möglich mit Odin einfach ne DBT Version zu flashen?
 
rnbstyle2k7 schrieb:
da "DUE4" am ende was auf Chile deutet.
nein.

Einstellungen - Telefoninfo - Softwareinformationen

kompletten Screenshot hochladen hier.
 
Screenshot_20210823-231419_Settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@rnbstyle2k7
es hat ein VOD (Vodafone irgendwas) Branding.
Mit Werksreset bei eingelegter SIM Karte würdest du auf die deutsche VD2 CSC kommen
 
Okay aber nen komplett Backup kann ich vorher machen und es dann wieder aufspielen?
 
Kann ich dann mir der deutsche VD2 CSC auch samsung pay nutzen? Weil aktuell funktioniert das bei mir nicht.
 
@rnbstyle2k7
Samsung Pay müsste dann funktionieren, ja.

"Komplett Backup"
Wenn du z.b. nur SmartSwitch meinst, ja.
Aber komplett ist das nicht.
 
Okay.

Sichert der nicht alles über smart switch?🤔
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
964
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
573
Bedge
B
M
Antworten
4
Aufrufe
613
mig71
M
Zurück
Oben Unten