Empfehlungen für ein Komplett-Backup erbeten

J

Joso360

Erfahrenes Mitglied
113
Moin,

Suche nach einer Möglichkeit ein kompletten Backup zumachen. Dabei sind mit die Bilder am wichtigsten.

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Bilder am wichtigsten sind empfehle ich die sync-funktion in der Galerie-App. Dann sind die auch immer zeitnah gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm gibt es da ein daten Limit?
 
@Joso360
Du musst bei Samsung Galerie natürlich bei Microsoft OneDrive auch das entsprechende Kontingent gebucht haben.
Solltest Du Google Fotos verwenden wollen: Meines Wissens nach ist das Kontingent da unbegrenzt. Das könnte aber nur für entsprechend konvertierte und damit kleinere Bilder gelten.
Beide (MS OneDrive und Google Fotos) bieten dazu viel Lesestoff.
 
Ich nutze Onedrive und habe da durch irgendwelche Werbeaktionen dauerhaft mehr speicher. Man kann die daten aber auch einfach am Computer in einen anderen Ordner der nicht synchronisiert wird verscheiben wenn es mal voll wird.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.094
McVision
M
E
Antworten
18
Aufrufe
1.703
ersa67
E
M
Antworten
0
Aufrufe
565
McVision
M
Zurück
Oben Unten