Evtl. Preise des Galaxy S20, S20+, S20 Ultra geleakt?

Für mich käme wenn nur das Ultra Modell in Frage. Aber bei den Preisvorstellungen werde ich nicht mit aller Gewalt wechseln. Ist vom S10 auch nicht wirklich nötig. Evtl. werde ich warten wie sich die Preise entwickeln und zu einem späteren Zeitpunkt zuschlagen.
 
Ich habe mir eigentlich die letzten Jahren immer das jeweilige Topgerät geholt. Ich sehe das als Hobby und ich schaue dabei nicht unbedingt auf den Euro, zumal die abgelegten Geräte noch viele Jahre in meiner Familie weiter genutzt werden.

Aber bei den angedrohten ~1500€ hört bei mir definitiv der Spaß auch auf! Und ich denke nicht, dass ich mit dem Ultra im Hinterkopf mit dem S20+ glücklich werden würde. Nicht rational natürlich, aber das macht ein Hobby ja auch aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und fck-andi
Ich habe letztes Jahr schon nicht den Schwachsinn mit gemacht das S10+ für die 1200 € kaufen nur weil sie das mit dem großen Speicher am Anfang verkauft haben.

S20 und S20+ sind ein Witz. Keine wirkliche Verbesserung zum S10. Also bliebe nur das Ultra. Und dafür ist wie du @tschm so schön sagst mir mein "Hobby" einfach zu teuer.
 
Ich bin auch nur am S20 Ultra interessiert, aber bei den Preisen, die da aufgerufen werden, bleibe ich dann doch bei meinem S10+.
 
@fck-andi Also alle drei S20 Modelle haben neben der üblichen neuen Hardware neue und größere Kamerasensoren bekommen. Ich denke oder hoffe, dass alle drei Telefone deutlich bessere Bilder bei Lowlight machen werden. Zoom sollte auch besser sein. Ob man Unterschiede bei Tageslichtfotos sieht, bleibt abzuwarten. Ich hoffe es natürlich sehr.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
510
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
437
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
1.010
DerD
D
Zurück
Oben Unten