Farbe Benachrichtigungsfeld ändern?

Kalle60

Kalle60

Neues Mitglied
21
Moinmoin Leutz,

wie kann ich die Farbe des Benachrichtigungsfeldes ändern? Dieses blau gefällt nicht und ich glaube mich zu erinnern, dass dies in früheren Zeiten kein Problem war. Täusche ich mich?

Screenshot_20200326-105722_Settings.jpg
 
Eigentlich über Entwickler Optionen ganz unten Akzentfarbe.
Funktioniert aber nicht - Samsung halt bloß nix ändern.
 
Möglicherweise über QuickStar von Samsungs Goodlock?
 
Oder ein anderes Theme aus dem Galaxy Store installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes schrieb:
Oder ein anderes Theme aus dem Galaxy Store installieren
Hab ich gemacht - keine Veränderung der Farbe - es bleibt blau!?
 
Das Theme nach der Installation auch angewendet oder nur installiert.. blöde Frage ich weiß aber man weiß ja nie
 
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direkzitat entfernt. Gruß von hagex
Also die Themes sollten eigentlich schon funktionieren. Das ist komisch
Haste noch ein anderes versucht?
 
Habe jetzt 3 verschiedene Themes geladen und aktiviert - nix zu machen - es bleibt dabei - nur blau. Ist wohl ein Bug!
 
Nachtrag,
die Themes Funktionieren nur wenn du in der Anzeige auf hell schaltest.
So wird das theme auch Orange wenn z.b. so im store zusehen ist.
Im darkmode funktioniert das nicht.
Gruß
 
Ich hatte ein Theme wobei die Kreise grün waren.
Ich glaube mit der App One Shade oder Power Shade (Ersatz für Stock aussehen) kann man sich optisch austoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
377
maik005
maik005
M
  • Marckilian
Antworten
2
Aufrufe
11.337
XperiaZx
XperiaZx
H
  • hanuta29
Antworten
1
Aufrufe
832
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten