"Geisterbilder" im Display des Galaxy S20 Ultra?

AndroMe

AndroMe

Enthusiast
3.710
Mein S20 Ultra 5G zeigt auf dem Display "schemenhaft" oder "geisterhaft" im Hintergrund alte Icons.
Gekauft im Juli 2020 bei einem großen dt. Händler (nicht Amazon).
Kaufrechnung habe ich.
Durchschnittliche tägliche Nutzung waren 1-2 Stunden täglich.
Deshalb bin ich sehr verwundert darüber, so etwas hatte ich mit früheren Samsungs nicht.
Wie bekomme ich die Darstellungen weg?
Ist das ein Fall von Garantie, Gewährleistung oder Kulanz?
Danke für Tipps!
 
@AndroMe
Werden sicherlich eingebrannte Symbole sein.
Bekommst du nur für Tausch des Displays weg.

Wenn es nie außerhalb von Samsung repariert wurde und keine Sturz/Wasserschaden oder Glasbruch hat, dann täuscht Samsung im Normalfall einmalig auf Garantie das Display aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ein paar Fotos(!) vom Display wären gut.
Am besten auch ein Screenshot dazu zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
maik005 schrieb:
@AndroMe
... dann täuscht Samsung im Normalfall einmalig auf Garantie das Display aus.
Ja, habe ich heute bei Samsung eingeleitet, UPS Versand-Aufkleber bekommen und Päckchen fertig zur Abgebe bei UPS (soll nach Polen gehen).
Mal sehen, was passiert. 🤪 😱 😊
 
Update zur Info:
Heute habe ich mein S20 Ultra 5G vom Samsung Service mit neuem Display und Folien drauf zurückbekommen.
Ist wie neu. Alle Geisterbilder sind weg.
Gut gemacht, Samsung, danke! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
139
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
979
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
581
Bedge
B
Zurück
Oben Unten