Gesichtserkennung

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gesichtserkennung im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen

Es ist ja so das das man in meinem Fall das S20 Ultra per Gesichtserkennung entsperren kann, und das auch wenn das Display komplett aus ist. Ich hab da nun 2 Fragen.

Die erste wäre kann man das Entsperren per Gesicht wenn das Display aus ist irgendwie deaktivieren, so das nur per Gesicht entsperrt wird wenn ich vorher das Display aktiviere?

Und das andere ist eher ein Problem wie ich finde, wenn das Display aus ist und ich das Gerät vor mein Gesicht halte dann funktioniert die Entsperrung per Gesicht manchmal und manchmal auch nicht. Ist das bei euch auch so?
 
G

Grooty

Ambitioniertes Mitglied
@buchholz Hast du unter Bewegungen und Gesten bei "Zum Aktivieren hochheben" aktiviert? Dann müsstest du das mal deaktivieren, dann geht das Display erst an, wenn du es selber anschaltest.

Ja, bei mir läuft die Gesichtserkennung auch nicht problemlos. Zwar nicht so häufig, aber trotzdem nervt es das anders zu entsperren.
 
buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
Das mit Bewegung und Gesten hab ich gefunden. Ja leider funktioniert das wie gesagt mit dem einschalten beim hoch nehmen nicht immer. Ich hoffe das es durch ein Update mal behoben wird
 
Ähnliche Themen - Gesichtserkennung Antworten Datum
10
Ähnliche Themen
Gesichtserkennung