Gesichtserkennung

buchholz

buchholz

Erfahrenes Mitglied
80
Hallo Zusammen

Es ist ja so das das man in meinem Fall das S20 Ultra per Gesichtserkennung entsperren kann, und das auch wenn das Display komplett aus ist. Ich hab da nun 2 Fragen.

Die erste wäre kann man das Entsperren per Gesicht wenn das Display aus ist irgendwie deaktivieren, so das nur per Gesicht entsperrt wird wenn ich vorher das Display aktiviere?

Und das andere ist eher ein Problem wie ich finde, wenn das Display aus ist und ich das Gerät vor mein Gesicht halte dann funktioniert die Entsperrung per Gesicht manchmal und manchmal auch nicht. Ist das bei euch auch so?
 
@buchholz Hast du unter Bewegungen und Gesten bei "Zum Aktivieren hochheben" aktiviert? Dann müsstest du das mal deaktivieren, dann geht das Display erst an, wenn du es selber anschaltest.

Ja, bei mir läuft die Gesichtserkennung auch nicht problemlos. Zwar nicht so häufig, aber trotzdem nervt es das anders zu entsperren.
 
Das mit Bewegung und Gesten hab ich gefunden. Ja leider funktioniert das wie gesagt mit dem einschalten beim hoch nehmen nicht immer. Ich hoffe das es durch ein Update mal behoben wird
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
10
Aufrufe
3.149
mr bo
mr bo
Zurück
Oben Unten