Grauer Rand bei Wild Rift

Markus19862

Markus19862

Neues Mitglied
4
Hallo, hilfreiche Helfer.

Ich habe seit gestern ein wunderbar neues S20 Ultra und komme mit einer Sache nicht klar.

Im Spiel Wild Rift (bisher konnte ich es in anderen Spielen nicht reproduzieren) eine graue Leiste am oberen Bildschirmrand, sobald ich den Navigationsbereich (Homebutton, zurück etc.( einmal durch eine Geste aufgerufen habe. Es ist die normale Leiste mit Uhrzeit, Akkustand etc., welche im Normalfall transparent erscheint und nach kurzer Zeit wieder verschwindet, nur halt in Grau. Diese Leiste bekomme ich dann nicht mehr weg, erst durch Neustart des Spiels.

Kennt das jemand?

Beste Grüße und danke im Voraus
 
Du bist im S21 Ultra Forum. Kann es sein das du im falschen Forum dein Thread aufgemacht hast?
 
  • Danke
Reaktionen: Markus19862
Hallo,

ich habe den Thread ins korrekte Unterforum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Markus19862 und AgitOg
Danke, AgitOg, für den Hinweis. Und danke, Handymeister, fürs richtige Einordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und AgitOg
Das Problem habe ich auch und ist wohl ein generelles Samsung Problem.
Bei einem Huawei habe ich das nicht.
In samsung members habe ich den Fehler schon vor 5 Wochen gemeldet das sich die Benachrichtigungsleiste in Wild Rift fest hängt.

Edit, Man kann es wohl nur lösen, wie du schon beschrieben hast, durch Neustart des Spiels, extrem nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, Tubii. Das hört sich ja nicht so an, als wäre eine Lösung in Sicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
War leider in der Beta auch schon vorhanden, da habe ich es auch gemeldet. Kam leider bis heute keine Reaktion drauf.
Bleibt das Warten auf ein Patch vom Spiel oder Update seitens Samsung.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus19862
Morgen zusammen,

Eben wurde ein Spiel-Update veröffentlicht was den Fehler mit der Benachrichtigungsleiste behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Markus19862
@Tubii super, vielen Dank für die Info!

Das Thema ist dann erledigt und kann geschlossen werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii
Themen bleiben, auch nach Lösung, grundsätzlich offen, damit User mit ähnlichen Problemen oder solche, bei denen die Lösung nicht funktioniert, sich hier anhängen können ohne einen neuen Thread zur selben Sache eröffnen zu müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Tubii

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
964
DerD
D
M
Antworten
6
Aufrufe
19.814
rowin
R
S
Antworten
2
Aufrufe
604
smoothy62
S
Zurück
Oben Unten