Komisches Zeichen seit Update

B

BrittaLW

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert. Mein S20 Ultra verhält sich seit dem Update vor ein paar Tagen sehr merkwürdig. Apps lassen sich nicht mehr öffnen, Handy startet sich wie von Geisterhand neu. Und ich habe links oben ein neues Symbol, welches nur kurz nach dem Neustart/Start erscheint. Ich hab es mal fotografiert. Ähnelt etwas der Android Tonne halt unten nur wie ein S.
Vielleicht was ja wer was...... Screenshot_20220128-083419_Gallery.jpg
 
Das
BrittaLW schrieb:
sollte zeitgleich mit einer Laufschrift (in der Mitte des Screens) "Smartphone wird gestartet" erscheinen und bedeutet wohl nichts anderes. Bei mir verschwindets nach ~2 Sekunden.
 
Das stimmt bei mir verschwindet es auch nach 2 Sekunden, bin halt nur verunsichert weil mein Handy seit dem Update diese Woche ein Eigenleben entwickelt hat.
 
Das Zeichen steht für Android System allgemein.

Edit: korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Dr.No
Eher nein?
Ich sehe es auch und habe nichts aktiviert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220128-092516_Settings.png
    Screenshot_20220128-092516_Settings.png
    177,7 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@hagex Sorry, ist wohl das allgemeine Zeichen für Android System, welches bei mir dann USB-Debugging anzeigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220128-093219.png
    Screenshot_20220128-093219.png
    232,2 KB · Aufrufe: 101
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und hagex
Erst einmal vielen Dank, denn dieses Zeichen habe ich tatsächlich erst seit dem Update diese Woche erstmalig gesehen und in Kombination mit dem merkwürdigen Verhalten meines Handys (Apps starten nicht Telefon startet selbständig auf einmal neu) hatte ich Schiss das da was ist was da nicht hingehört......
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
976
maik005
maik005
Trident62
  • Trident62
Antworten
4
Aufrufe
814
Trident62
Trident62
W
Antworten
4
Aufrufe
652
Wutho
W
Zurück
Oben Unten