Komisches Zeichen seit Update

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komisches Zeichen seit Update im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

BrittaLW

Neues Mitglied
Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert. Mein S20 Ultra verhält sich seit dem Update vor ein paar Tagen sehr merkwürdig. Apps lassen sich nicht mehr öffnen, Handy startet sich wie von Geisterhand neu. Und ich habe links oben ein neues Symbol, welches nur kurz nach dem Neustart/Start erscheint. Ich hab es mal fotografiert. Ähnelt etwas der Android Tonne halt unten nur wie ein S.
Vielleicht was ja wer was......Screenshot_20220128-083419_Gallery.jpg
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Das
BrittaLW schrieb:
sollte zeitgleich mit einer Laufschrift (in der Mitte des Screens) "Smartphone wird gestartet" erscheinen und bedeutet wohl nichts anderes. Bei mir verschwindets nach ~2 Sekunden.
 
B

BrittaLW

Neues Mitglied
Das stimmt bei mir verschwindet es auch nach 2 Sekunden, bin halt nur verunsichert weil mein Handy seit dem Update diese Woche ein Eigenleben entwickelt hat.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Das Zeichen steht für Android System allgemein.

Edit: korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
@hagex Sorry, ist wohl das allgemeine Zeichen für Android System, welches bei mir dann USB-Debugging anzeigt.
 

Anhänge

B

BrittaLW

Neues Mitglied
Erst einmal vielen Dank, denn dieses Zeichen habe ich tatsächlich erst seit dem Update diese Woche erstmalig gesehen und in Kombination mit dem merkwürdigen Verhalten meines Handys (Apps starten nicht Telefon startet selbständig auf einmal neu) hatte ich Schiss das da was ist was da nicht hingehört......
 
Ähnliche Themen - Komisches Zeichen seit Update Antworten Datum
4
13