Menü Ansicht in Galerie verändern

S

Silvasurf

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hi,

Ich weiß nicht genau, was ich gemacht habe, aber bei mir ist plötzlich in der Galerie die Navigationsleiste (um zwischen den einzelnen Alben zu wechseln) nicht mehr unten wie vorher, sondern auf der linken Seite.
Wie kann ich das wieder ändern? Ich möchte die leiste unten haben, und die Fotos werden darüber angezeigt. Jetzt ist die leiste links und rechts werden die bilder angezeigt.

Danke für eure Hilfe!
 
@Silvasurf
Welche Galerie App?
Mach mal einen Screenshot wie das bei dir aussieht
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
@maik005 Die ganze normale Samsung Galerie Stock-App, die beim Handy von Haus aus mit dabei ist.
Im Bild sieht man, dass die Menü Leiste, um die Alben zu wählen links ist. Und ich hätte die gerne wieder unten.

45tt.jpg
 
Über die 3Punkte Ansicht zb kannst es nicht ändern?
Wenn du es so eingestellt hast, könntest ev Daten löschen der Galerie App oder auf Standard falls möglich
 
@Silvasurf
in dieser Ansicht einfach mal von der Mitte des Bildschirms mit einem Finger nach links wischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
maik005 schrieb:
@Silvasurf
in dieser Ansicht einfach mal von der Mitte des Bildschirms mit einem Finger nach links wischen.
Dann verschwindet das Menü komplett. Das ist ja noch viel besser! Danke!

Gibt es auch eine Funktion, dass das Menü unten ist?
 
Silvasurf schrieb:
Gibt es auch eine Funktion, dass das Menü unten ist?
nein, nicht das ich wüsste.
Aber du das wischen nach links/rechts kannst du es aus/einblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Silvasurf
Meine Güte 😆
 
@MOSkorpion
?!
 

Ähnliche Themen

wolbax
Antworten
1
Aufrufe
717
Psionman
P
V
Antworten
3
Aufrufe
418
maik005
maik005
C
Antworten
4
Aufrufe
1.303
rockster76
rockster76
Zurück
Oben Unten