Nur Original-Datenkabel für das Samsung Galaxy 20 Ultra verwenden?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur Original-Datenkabel für das Samsung Galaxy 20 Ultra verwenden? im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
W

Wilfing

Neues Mitglied
Hallo, weiß zufällig jemand, welches Original Datenkabel für das S20 Ultra verwendet werden kann, da stehen Nummern aber nirgends ob es für das 20 ultra geeignet ist. Ich hatte vorher das s9plus.
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Es geht jedes USB-Kabel was Typ-C hat.
 
maik005

maik005

Urgestein
Was nicht ganz billig ist.
Wenn es auf beiden Seiten USB-C hat würde ich ein Marken Kabel z.b. von Anker nehmen.
 
W

Wilfing

Neues Mitglied
Vielen Dank für die rasche Rückmeldung. Samsung S7 hat z.B. einen anderen Mini c Stecker. Drum meine Frage, ist der MiniC von s9 plus der gleiche wie s20 ultra
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich benötigte USB c am Telefon und einen normalen USB am PC
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
Wilfing schrieb:
ist der MiniC von s9 plus der gleiche wie s20 ultra
ja

Wilfing schrieb:
Samsung S7 hat z.B. einen anderen Mini c Stecker.
Nein!
Das S7 hat microUSB.
Etwas vollkommen anderes vom Stecker im Vergleich zu USB-C welchen es seit dem S8 gibt.
S8-S20 - alle den selben Stecke und die selben Kabel.
 
W

Wilfing

Neues Mitglied
Vielen, vielen Dank jetzt ist mir alles klar. Ich will nämlich unbedingt ein Original Kabel. Hat mir sehr geholfen. Gruß aus Graz. Kläre Wilfing
 
maik005

maik005

Urgestein
Wilfing schrieb:
Ich will nämlich unbedingt ein Original Kabel.
du bekommst von Anker viel viel viel bessere Kabel.
 
W

Wilfing

Neues Mitglied
Und sind die kompatibel und auch kein unsicheres Produkt
 
maik005

maik005

Urgestein
@Wilfing
ja und ja
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wilfing

Neues Mitglied
Super Danke
 
W

Wilfing

Neues Mitglied
@maik005 heute Anker Kabel erhalten, super Qualität, endlich stabil, Danke für den Tipp lg aus Graz
 
Ähnliche Themen - Nur Original-Datenkabel für das Samsung Galaxy 20 Ultra verwenden? Antworten Datum
8
2
1