Plötzlich sporadisches Flackern des Displays bis hin zur Unbedienbarkeit des S20 Ultra?

W

wogr87

Neues Mitglied
0
Servus, mein S20 Ultra hat plötzlich von selbst immer mal wieder angefangen zu Flackern. Heute war eigentlich alles in Ordnung, ich fahr mit dem Fahrrad nach Hause hole das Smartphone aus der Tasche und alles ist weiß und flimmert. Auch nach einem erzwungenen Neustart. Selbst das Samsung Logo im Startbildschirm, alles weiß flimmerig. Touch reagiert noch und das Betriebssystem startet wohl im Hintergrund normal. Man erkennt nichts und kann nichts machen.

Hat jemand Ahnung was das ist? Finde die Qualität vom S20 ultra irgendwie erschreckend. Erst bricht das Kameraglas von selbst und ich lese, dass Samsung es nicht repariert, jetzt das. Das Gerät ist mir nie runtergefallen, nur von meinem Vorbesitzer eine kleine Glasabsplitterung in der Ecke. Garantie besteht keine mehr.

Edit: Lese gerade, dass es ein bekanntes Problem ist. Glaube das war mein letztes Samsung.. Kameraglas springt von selbst, Display zerstört sich selbst. Und das bei einem Flaggschiff.
Samsung Galaxy S20: Mysteriöses Problem macht das Display kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
@wogr87
wieso das alte Thema gelöscht?

wogr87 schrieb:
Edit: Lese gerade, dass es ein bekanntes Problem ist. Glaube das war mein letztes Samsung.. Kameraglas springt von selbst, Display zerstört sich selbst. Und das bei einem Flaggschiff.
sorry, aber lass dich von dem Unsinn den die Clickbait Seiten schreiben nicht verunsichern.
Das sind extrem seltene Einzelfälle.

Wie ich dir vorhin schon schrieb:

wogr87 schrieb:
Kameraglas springt von selbst
das passiert ganz sicher nicht von selbst.
wogr87 schrieb:
Display zerstört sich selbst.
das auch extrem unwahrscheinlich ohne Fremdeinwirkung.
 
@hagex
du?
und dann meinen Beitrag nicht verschoben?
Hätte ich nicht von dir erwartet 🙁
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@maik005
Der hätte sich vor dem Opener einsortiert. ;)-old
 
@hagex
es gibt für alles Mittel und Wege 😇 :D-old
Aber gut, wischst eben durch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005
Das Samsung Forum sagt etwas andres. Genauso wie bei den Leuten sieht es bei mir aus. Und ja es war ohne Fremdeinwirkung. Jetzt gerade geht es merkwürdigerweise wieder, fragt sich wie lange. Habe jetzt ein paar Einstellungen gemacht, aber laut Samsung wurde wohl bei vielen das Display getauscht.

S20 ultra green/white display

Weiterhin haben sogar Leute wegen dem Kameraglas Klage eingereicht:
Golem.de: IT-News für Profis

Dementsprechend vielleicht mal ausnahmsweise versuchen mir zu glauben anstatt mich anzuzweifeln. Die Risse im Kameraglas kamen von selbst und wurden immer größer bis das Glas irgendwann in zwei Teilen war. Bei späteren Modellen hat Samsung kein gemeinsames Glas mehr gemacht. Warum wohl?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hagex schrieb:
Gelöscht wurde es von mir, weils doppelt erstellt wurde. ;)-old
Habe sogar drum gebeten oben glaube ich. Konnte weg. Hatte kurz einen Denkfehler und es beim S21 reingemacht. Sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wogr87 schrieb:
aber laut Samsung wurde wohl bei vielen das Display getauscht.
ist ja auch Garantiefall.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wogr87
tja, wie du meinst.
bedenke aber die Anzahl verkaufter Geräte gegenüber der Anzahl mit Kameraglasbruch, von denen sicher einige Einwirkung von außen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
219
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
424
maik005
maik005
wolbax
Antworten
1
Aufrufe
724
Psionman
P
Zurück
Oben Unten