POP UPs deaktivieren bei S20 Ultra/Android 11 UI 3.1

A

anaypeter

Neues Mitglied
7
Hallo miteinander, ich finde leider keine Anleitung wie man die Popups (beim Sperrbildschirm sind sie deaktiviert) deaktiviert. Hauptsächlich für whatsapp aber auch messenger. vielen Dank Peter
 
@TheMissingLink
nein leider, all diese links habe ich auch selbst gefunden, ist aber keine Lösung dabei. Ich will eigentlich nur die popups von whatsapp deaktivieren. früher gabs da eine app die das erledigt hat
 
Geht das nicht innerhalb von Whatsapp selbst? Ansonsten, wenn das PopUp ansteht, mal oben die Infoleiste herunter ziehen, langsam nach rechts oder links wischen bis ein Icon für Konfiguration/Einstellungen erscheint und dann die Benachrichtigung entsprechend einstellen.
Falls das alles schon getestet wurde, habe ich keine weitere Idee und du solltest hier mal nachsehen
Whatsapp
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
87
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
416
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
973
DerD
D
Zurück
Oben Unten