Retail Mode für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G deaktivieren?

O

OliveeBB

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Lieben,
Weiß jemand bitte wie ich den Retali Modi deaktivieren kann?
Dankeschön und liebe Grüße
 
  • Haha
Reaktionen: MOSkorpion
@OliveeBB stellt sich erstmal die Frage wie du in den Besitz dieses Smartphone gekommen bist. Das ist doch der Vorführmodus für Geschäfte.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@mirkole
die liegen doch da zum mitnehmen herum :D-old
 
  • Haha
Reaktionen: Joso360 und Queeky
@maik005 na das wollen wir mal nicht unterstellen
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@mirkole
oh, man darf die nicht mitnehmen? 😳 😇

War natürlich ein Scherz von mir 😉
Davon ab haben die doch auch kein funktionierendes Mbilfunkmodem wenn ich mich richtig erinnere?
 
Na ja, kann schon sein das ein Händler seinen Aussteller verwenden möchte...

Kann man das nicht im Entwicklermodus deaktivieren..
 
Oder übrig geblieben von einer Messe, oder eine Messe, die jetzt wegen Corona nicht stattfinden konnte.
Muss ja nicht unbedingt alles immer gleich geklaut gewesen sein.
 
derluda schrieb:
Kann man das nicht im Entwicklermodus deaktivieren..
Nein, das ist was anderes.
Ändert nur die Statusleiste.
 
Hieß es nicht das so vorführmodelle quasi unbrauchbar sind weil der ROM gesperrt ist und da quasi unmöglich ein normal funktionierendes Handy draus gemacht werden kann? Hatte schonmal gelesen das irgendwo so vorführmodelle geklaut wurden und die täter damit aber garnichts anfangen können.
 
@MOSkorpion
Genau.
Mobilfunkmodem ist ja auch kein aktives drin.
Die sind normal auch x-Modelle.
Also z.b. SM-G965X
statt SM-G965F (in Europa)
 
Aber das die Frage hier im Forum gestellt wurde sagt mir schon mal folgende dinge: 1. Hat derjenige keinen Plan und 2. WENN derjenige das Gerät "rechtmäßig" besitzt dann wüsste er auch bescheid das es nutzlos ist wo wir wieder bei Punkt 1 wären.

Die Dinger müssen sicher auch immer zurück geschickt werden und gehen nicht irgendwann zu den Verkäufern oder ähnliches wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

Also ich würde ausschließen das es sich hier nicht um irgendein krummes Ding handelt.
 
Abwarten ob er sich noch meldet.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
121
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
420
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
978
DerD
D
Zurück
Oben Unten