Retail Mode für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G deaktivieren?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Retail Mode für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G deaktivieren? im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
O

OliveeBB

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,
Weiß jemand bitte wie ich den Retali Modi deaktivieren kann?
Dankeschön und liebe Grüße
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@OliveeBB stellt sich erstmal die Frage wie du in den Besitz dieses Smartphone gekommen bist. Das ist doch der Vorführmodus für Geschäfte.
 
maik005

maik005

Urgestein
@mirkole
die liegen doch da zum mitnehmen herum :D-old
 
mirkole

mirkole

Stammgast
@maik005 na das wollen wir mal nicht unterstellen
 
maik005

maik005

Urgestein
@mirkole
oh, man darf die nicht mitnehmen? 😳 😇

War natürlich ein Scherz von mir 😉
Davon ab haben die doch auch kein funktionierendes Mbilfunkmodem wenn ich mich richtig erinnere?
 
derluda

derluda

Erfahrenes Mitglied
Na ja, kann schon sein das ein Händler seinen Aussteller verwenden möchte...

Kann man das nicht im Entwicklermodus deaktivieren..
 
Queeky

Queeky

Guru
Oder übrig geblieben von einer Messe, oder eine Messe, die jetzt wegen Corona nicht stattfinden konnte.
Muss ja nicht unbedingt alles immer gleich geklaut gewesen sein.
 
maik005

maik005

Urgestein
derluda schrieb:
Kann man das nicht im Entwicklermodus deaktivieren..
Nein, das ist was anderes.
Ändert nur die Statusleiste.
 
M

MOSkorpion

Erfahrenes Mitglied
Hieß es nicht das so vorführmodelle quasi unbrauchbar sind weil der ROM gesperrt ist und da quasi unmöglich ein normal funktionierendes Handy draus gemacht werden kann? Hatte schonmal gelesen das irgendwo so vorführmodelle geklaut wurden und die täter damit aber garnichts anfangen können.
 
maik005

maik005

Urgestein
@MOSkorpion
Genau.
Mobilfunkmodem ist ja auch kein aktives drin.
Die sind normal auch x-Modelle.
Also z.b. SM-G965X
statt SM-G965F (in Europa)
 
M

MOSkorpion

Erfahrenes Mitglied
Aber das die Frage hier im Forum gestellt wurde sagt mir schon mal folgende dinge: 1. Hat derjenige keinen Plan und 2. WENN derjenige das Gerät "rechtmäßig" besitzt dann wüsste er auch bescheid das es nutzlos ist wo wir wieder bei Punkt 1 wären.

Die Dinger müssen sicher auch immer zurück geschickt werden und gehen nicht irgendwann zu den Verkäufern oder ähnliches wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

Also ich würde ausschließen das es sich hier nicht um irgendein krummes Ding handelt.
 
maik005

maik005

Urgestein
Abwarten ob er sich noch meldet.
 
Ähnliche Themen - Retail Mode für das Samsung Galaxy S20 Ultra 5G deaktivieren? Antworten Datum
8
2
10