Sind das die technischen Daten des Samsung Galaxy S20 Ultra?

Beim Ultra wäre ich ja von 256 GB als Basis wie beim Note 10 Plus ausgegangen. Immerhin werden weiterhin microSD-Karten unterstützt.
 
Ich hoffe nur das sie nicht das gleiche Spiel treiben wie beim S10+ und nur das mit dem größeren Speicher verkaufen um einen höheren Preis verlangen zu können.
 
fck-andi schrieb:
und nur direkt im eigenen Onlineshop das mit dem größeren Speicher verkaufen
Meinst du?

Ich denke davon kann man ausgehen. War bisher ja immer so!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich meine das die 128 GB überhaupt nicht verfügbar war in Deutschland. Überall musste man das 512 GB kaufen wenn man ein S10+ wollte. Das normale S10 wurde ja mit 128 GB angeboten.

War nicht immer so. Beim S9 und S9+ hatten auch beide den gleich großen Speicher zur Auswahl beim Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
fck-andi schrieb:
Nein ich meine das die 128 GB überhaupt nicht verfügbar war in Deutschland. Überall musste man das 512 GB kaufen wenn man ein S10+ wollte.
das was anderes.
Das lag daran, dass es das S10+ in DE nur mit 512GB gab.
Dieses Tatsache wurde aber schon vor etlichen Monaten geändert und du kannst nun überall das S10+ mit 128GB bestellen.
Dann natürlich, genau wie in den anderen Ländern ohne die Keramik Rückseite und dafür mit zusätzlichen Farben.
 
Aber zum Verkaufsstart war es eben so. Nach etlichen Monaten ist der Run vorbei. Dann kommen wie immer neue Farben oder doch die kleinere Variante um den Verkauf nochmal anzukurbeln.

Stimmt an die Keramikrückseite hatte ich schon gar nicht gedacht. Aber du weißt worauf ich raus will. Zum Glück ist der 11.02. ja in greifbarer Nähe. Dann sind wir alle schlauer.
 
fck-andi schrieb:
Dann sind wir alle schlauer.
Ja echt schlimm mit den Gerüchten...

Was war das früher noch schon, als man von einem neuen iPhone bis zur Keynote fast nichts wusste.
 
Mahlzeit!

Drei Wochen vor der Präsentation ist jetzt die mutmaßlich offizielle Spec-Übersicht der S20-Reihe ins Netz gelangt. Schöner Vergleich zwischen S20, S20 Plus sowie S20 Ultra:

02.jpg
 
@P-J-F
Nur 128 GB Speicher für S20 und S20+?
Oder ab 128 GB?
 
Zuletzt bearbeitet:
P-J-F schrieb:
Mahlzeit!

Drei Wochen vor der Präsentation ist jetzt die mutmaßlich offizielle Spec-Übersicht der S20-Reihe ins Netz gelangt. Schöner Vergleich zwischen S20, S20 Plus sowie S20 Ultra:

Also wenn die 108MP-Kamera nicht gerade signifikant bessere Bilder macht, dürfte ich beim Plus landen.
Schade auch, dass es die Geräte mit Snapdragon wieder nur im Import gibt.
 
Dito. Nur wenn die Kamera des Ultra deutlich besser ist wird es das Ultra, sonst wohl das +
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
@koho Naja 108MP zu 64MP, der Unterschied wird schon bemerkbar sein!
 
Ja mal abwarten was letztendlich bei rauskommt wenn man Vergleichsfotos sieht @HCD
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
HCD schrieb:
Naja 108MP zu 64MP
Bei "Main Wide" sind es 108MP zu 12MP gemäß der obigen Vergleichstabelle. Bei der Telelinse sind es hingen nur 48MP zu 64MP.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
110
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
419
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
976
DerD
D
Zurück
Oben Unten