Smart Stay nach Aktivierung scheinbar ohne Funktion

kiste65

kiste65

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo, funktioniert bei einem von euch die Smart Stay Funktion?
Ich habe es aktiviert, aber das Display schaltet sich trotzdem ab. Es erscheint auch kein Augensymbol in der Statusleiste.

Hat jemand eine Idee?
 
@kiste65
Gibt auch kein Augensymbol.
Nur einen Ring um die Frontkamera (zumindest beim S20 FE)

Schaust du auch auf das Display? Frontkamera frei?
 
Aber natürlich. Habe aber auch kein Ring um die Frontkamera. Habe es mit und ohne Brille versucht.
 
Scheint nicht mehr zu funktionieren. Habe es vorhin mit einem A71 probiert. Funktioniert auch nicht. Entweder habe ich keine Augen im Kopf 🙄oder die Funktion wird nicht mehr von Samsung zur Verfügung gestellt.
 
@kiste65
Du hast keine Augen im Kopf.
Oder kein Gesicht :D-old

SmartStay funktioniert hier einwandfrei (S20 FE 5G - Android 11 / OneUI 3)

Die Kamera App öffnen, Frontkamera aktivieren. Siehst du dich?
 
Wo stellt man das überhaupt ein?
 
@stronzo
Einstellungen - Erweiterte Funktionen - Bewegungen und Gesten - Bildschirm bei ansehen anlassen
 

Ähnliche Themen

B
  • bios2000one
Antworten
5
Aufrufe
960
maik005
maik005
reneechen
  • reneechen
Antworten
10
Aufrufe
812
reneechen
reneechen
V
Antworten
4
Aufrufe
730
rene3006
R
Zurück
Oben Unten