Staub unter der Kameralinse des Galaxy S20 Ultra?

H

hekimhekim

Neues Mitglied
3
Leute ich hab mein Neues Ultra Ausgepackt und Habe Sofort bemerkt das es unter der Kamera ein Staubpartikel Befindet hat das J
emand von euch ist das ein Garantiefall?
IMG-20200709-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Sorry, aber ich kann da nichts erkennen.. Vielleicht mal den Bereich wo dieser Staubpartikel sein soll markieren? Oder soll das der weiße Punkt direkt unter der Linse sein?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
groot209 schrieb:
Oder soll das der weiße Punkt direkt unter der Linse sein?
Das wird er meinen...
Zieh mal die Transport Schutzfolie von der Rückseite ab, dann ist das Körnchen auch weg.

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone Es ist Eine Panzerfolie oben ohne mit der Folie ist da ein Staubkorn
Naja Werde mich mal bei T mobile melden
 
Okay...
Abmachen und ne neue Folie /Tempered Glass drauf machen :)
Freuen :D

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hekimhekim
@HerrDoctorPhone Danke Für Deine Antwort
Ich Glaube ich Habe mich Falsch Formuliert:)
mit der Panzer Folie oder ohne der Panzer folie ist unter der Kamera Linse ein Staubpartikel wie man auf dem Bild auch sieht
Also es ist ein Produktionsfehler von Samsung
mal schauen ob die das tauschen oder nicht
wenn Staub unter dem Glas eindringen kann dann ist es Möglich das Wasser auch Eindringt
So ein Tueres gerät und so ein Produktions fehler ich habe halt pech gehabt :)
ich hab aus millionen geräten pech glaub ich 😂
Grüsse aus Wien
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

Na dann klopf mal auf Tisch, sowas geht nu mal gar nicht.
Austauschen lassen, am besten irgendwo vor Ort :)

Viel Glück :)
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: hekimhekim

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
72
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
971
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
577
Bedge
B
Zurück
Oben Unten