Update schlägt fehl...-gelöst-

stronzo

stronzo

Stammgast
89
Hallo, ich habe mir vor kurzem ein nagleneues Galaxy S20 Ultra bei Samsung direkt gekauft.


Ich habs jetzt bisschen eingerichtet und dann kam ein Update....nach dem Neustart kam nur kurz, dass das Update fehlgeschlagen ist und der ganze Desktop war wie zurückgesetzt.

Ich habe das Ganze Telefon zurückgesetzt, gibts Probleme beim Update?
 
Ja ich habs OTA installiert, wie ich vom S7 Edge und S9 Plus gewöhnt bin.
Ich habs allerdings gestern runtergeladen und vorhin erst installiert.

Jetzt nach dem Zurücksetzen ging es. Sehr komisch. Aber geht, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
@stronzo
Hattest du ein Backup vom vorherigen Gerät wiederhergestellt?
Und war dieses Backup von einem gerösteten Gerät?
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und hagex
  • Danke
Reaktionen: holms und maik005
@holms
Egal. 😎
 
@WolfgangN-63 Natürlich war "gerootet" gemeint, das ist wohl hoffentlich jedem klar gewesen. Autokorrektur halt... ;)

Klang nur sehr lustig. :)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63 und maik005
Hey,

weder noch.


Nichts hergestellt, alles per Hand neu eingepflegt.

Gerootet hab ich es auch nicht....

Ich hatte noch nicht viel eingestellt, deshalb hab ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann ging das Update... Hat sich wahrscheinlich mal verschluckt... Keine Ahnung! So was hatte ich mit dem S7 Edge und mit dem S9 Plus noch nie.....Das waren dessen Vorgänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Hey, ja ich hoffe es. Es hat noch ein 2GB Update OTA nachgelegt, was auch ging.


Ich hatte beim aller ersten Mal das Update geladen, der Akku war aber fast leer, deshalb geschoben, ausgeschaltet und geladen. Und am nächsten Tag dann das Update gemacht.

Das Einzige was ich wiederhergestellt oder von S9 Plus aus der Cloud rübergezogen hatte war Samsung Pass und der Inhalt des sicheren Ordners.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
136
maik005
maik005
S
Antworten
3
Aufrufe
587
Sneak75
S
B
  • BrittaLW
Antworten
6
Aufrufe
1.799
BrittaLW
B
Zurück
Oben Unten