Vorbesteller Bonus: Buds+ Farbe wählbar?

bigstar2005

bigstar2005

Stammgast
441
Was jemand ob die Farbe der Galaxy Buds+ ausgewählt werden kann?

Oder bekommt man einfach geliefert?

Danke
 
die gibt es nur in weiß
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005
Du hast schon in einem anderem Thema dazu geantwortet.. danke dafür.
Dachte ich eröffne ein neues Thema, für die Übersicht
 
  • Danke
Reaktionen: gcmobile
Ich hätte sie ja lieber in Schwarz, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul?
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Du kannst dir Ausschen ob du Weiß oder White nimmst.
 
Ich würde es besser finden wenn man die Buds+ passend in der farbe des Smartphones bekommt
 
  • Danke
Reaktionen: 7edge und vietnam
Ich würder es besser finden, wenn das S20 Ultra nur 10 € kostet.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63
ellifant06 schrieb:
Ich würde es besser finden wenn man die Buds+ passend in der farbe des Smartphones bekommt
Habe jetzt erstmal schauen müssen welche Farben es überhaupt gibt. Schwarz, weiß und blau.
 
@Snake3 Hauptsache nichts bezahlen 😉

@fck-andi ja, wäre cool wenn man da auch schwarz oder blau bekommen könnte
 
Ich habe die "alten" Buds in weiß. Und finde die recht unauffällig. Hätte auch bei freier Auswahl zu weiß gegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: bigstar2005

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
554
McVision
M
Gixxerfreak
Antworten
144
Aufrufe
10.186
Merixi
Merixi
H
  • hanuta29
Antworten
1
Aufrufe
826
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten