Wieviel Zoll hat das Display des Galaxy S20 Ultra?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.122
Hallo zusammen,

das Display des Samsung Galaxy S20 Ultra verfügt über 6,9 Zoll bzw. 17,4 cm in der Diagonale und ist somit das größte Modell der Galaxy S20-Familie.

Im Vergleich: Samsung Galaxy S20: 6,2", Samsung Galaxy S20+: 6,7".

Gruß
Sebastian
 
Warum gibt es für so eine banale Information einen eigenen Thread?
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, psinferno, ses und eine weitere Person
Hey,

da viele User nach dieser "banalen" Information suchen ;).
Screenshot_84.png


Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nie in einem Thread so gesehen. Macht keinen Sinn, bläht nur das Forum auf.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, koho, fck-andi und eine weitere Person
Gehört zum Standard-Repertoire und ohne weitere Beiträge verschwindet er ja ganz schnell in den Untiefen.
 
Gab es nicht immer einen angepinnten Thread mit den technischen Daten des Smartphones? Dann brauche ich nicht 100 Threads dafür. Und es wäre übersichtlicher.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005 und ott-muc
@ott-muc @fck-andi
Hallo, so habe ich es verstanden:
Leute suchen auf Google nach "s20 Displaygröße" oder "wie viel zoll". Und sie sollen bitte mit dieser Suche nicht woanders, sondern durch das Google Ranking im Forum hier landen.

Es geht also einfach um Werbung für das Forum, deshalb hat der Admin hier auch so viele Threads eröffnet. Vermutlich erzielt er einen Teil seines Lebensunterhalts damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, ott-muc und IceMan87
Von den 6.9 Zoll hat man nur nicht viel, da das Handy nur immer "länger" wird. Wenn das S30 Ultra kommt hat das eventuell zwar 7.8 Zoll auf 20:9, so ne lange Wurst. Das Huawai Mate20x mit seinen "nur" 7.2 Zoll hat man wenigstens gesehen und bemerkt ein großes Phone zu haben.

Mein Note10+ für mich schon lange kein riesen Handy mehr, ein ganz normal großes Handy mit hoher Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, ZiegevonNebenan und wavetime
Das ist Taktik, damit die Endkunden völlig entnervt zum noch teureren Falttelefon greifen. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Mark77
Wird sicher OT. Aber diese Falt Handys irgendwie hauen mich nicht so vom Hocker. Selbst wenn sie technisch in Ordnung wären.

Dann lieber doch ein echtes Tablet mit 10 oder 12 Zoll mit Cam Setup und SoC eines N10+ oder eben eines S20 Ultra.
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Hatte das Z Flip auch schon in der Hand. Finde es furchtbar. Und für 1500 € hast dann ein Smartphone mit einer Falte im Display.
 
Na dann schon lieber das "normale" Fold/ Fold2. Beim Flip klappst ja nur ein 6.4 Zoll Handy auf 3.2 Zoll zusammen. Aufgeklappt bist da also auch nicht viel größer. Dann doch lieber 8.4 Zoll Tab, wenn 10 oder 12 Zoll zu big.
 
Mark77 schrieb:
Von den 6.9 Zoll hat man nur nicht viel, da das Handy nur immer "länger" wird. Wenn das S30 Ultra kommt hat das eventuell zwar 7.8 Zoll auf 20:9, so ne lange Wurst. Das Huawai Mate20x mit seinen "nur" 7.2 Zoll hat man wenigstens gesehen und bemerkt ein großes Phone zu haben.

Mein Note10+ für mich schon lange kein riesen Handy mehr, ein ganz normal großes Handy mit hoher Leistung.
Dein Note 10+ Display hat allerdings wie die Vorgänger N8/N9 ein Seitenverhältnis von 18,5:9. ;)-old
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
109
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
976
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
580
Bedge
B
Zurück
Oben Unten