Willkommen im Samsung Galaxy S20 Ultra Forum

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.166
Hallo zusammen,

noch handelt es sich um ein Gerücht, doch da sich die Spekulationen verdichten und der 11.02. nicht mehr in weiter Ferne liegt, haben wir uns bereits jetzt dafür entschiedene ein Samsung Galaxy S20 Ultra Forum anzulegen. Auch die Foren für das normale S20 und S20+ wurden bereits angelegt.

Wir wünschen viel Spaß beim diskutieren über das Samsung Galaxy S20 Ultra in unserem Forum!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, ZiegevonNebenan, koho und eine weitere Person
Das Ding soll ja der Hammer werden mit 16GB Ram und noch eine Speichererweiterung. Aber der Preis?
 
@maik005
Davon kannste ausgehen.
Es gibt bestimmt viele die sich das leisten.
 
Man muss mal schauen ob sich der Aufpreis wirklich lohnt bezüglich der Kamera 🤔 Bei den "normalen S20" gibs ja auch immerhin einen neuen 12MP Sensor immherhin mit 1/1.7.. Und man muss schauen wie gut der 10x Zoom wirklich ist..Aja und SD Card slot gibt auch nur beim Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kamera wäre für mich der Hauptgrund für das Ultra. Die Größe schreckt mich aber noch ab, abwarten was die Maße sind und was für Kameras in den beiden anderen verbaut werden. Der Umstieg vom S10 soll sich ja lohnen . Gerade noch ein 15% Gutschein ergattert :)
 
@tschm Samsung Shop per Mail angefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Unbeliver
Live Chat in der Members App geht auch. Habe auch 15 % bekommen. Hat mich sogar gefragt für was ich den brauche. Habe gesagt fürs kommende S20. Kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: ses und Unbeliver
Jetzt geht das noch, war beim s10 auch so. Aber wenn es da ist, dann nicht mehr
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Danke euch für den Tipp. Habe nun auch einen 15% Rabattcode bekommen. In Kombination mit einem guten Trade-In Angebot für mein S10+ könnte man unter dem Strich zu einem vernünftigen Preis aufs Ultra upgraden. Außer wir bekommen hier in Deutschland wieder eine Sonderbehandlung von Samsung und es wird erstmal wieder nur die teurere Versionen mit mehr Speicher angeboten 😒

Jedenfalls schadet es nicht den Gutscheincode zu haben, auch wenns am Ende nicht klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@ZiegevonNebenan Also letztes Jahr konnte man Trade In nicht mit dem Rabat Code kombinieren, ich denke dieses Jahr auch nicht. ;)
 
Bei mir ging das, habe so mein S10 geholt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sogar die Zugabe gab es noch dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, das ging einfacher als gedacht!

Danke für den Tipp!

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
156
maik005
maik005
V
Antworten
3
Aufrufe
422
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
981
DerD
D
Zurück
Oben Unten