Zuverlässiges Backup für das Galaxy S20 Ultra?

J

Joso360

Erfahrenes Mitglied
113
Moin,

Bevor man über ein neues Betriebssystem Urteilt sollte man vorher einmal das Betriebssystem sauber aufspielen.

Das würde ich gerne machen hab aber nicht so die Lust alles neu einzurichten. Wie gut ist Samsung mittlerweile was Backups angeht? Fotos sind nicht wichtig sind alles auf der NAS

Mit freundlichen Grüßen
 
@Joso360
Wenn du dann ein Backup wiederherstellen hast du eine ähnliche Situation wie vorher.
Also wenn Reset, dann ohne Backup Wiederherstellung.
Außer Fotos/Videos/Musik.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Die System Dateien bzw Settings sichere ich mit Samsung Cloud.

Die externen Ordner wie Bilder, Music, Filme usw sichere ich automatisch mit Foldersync und meiner eigenen Cloud, die zu Hause steht.
Die Sicherung bzw Synchronisation startet im Hintergrund, sobald ich mein Heimnetz betrete.
Genial so.
 

Ähnliche Themen

Ladedruck
  • Ladedruck
Antworten
1
Aufrufe
156
maik005
maik005
D
Antworten
13
Aufrufe
981
DerD
D
B
Antworten
0
Aufrufe
582
Bedge
B
Zurück
Oben Unten