Zwischenablage öffnet sich nicht mit SwiftKey-Tastatur auf dem Galaxy S20 Ultra

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwischenablage öffnet sich nicht mit SwiftKey-Tastatur auf dem Galaxy S20 Ultra im Samsung Galaxy S20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
B

basti55

Neues Mitglied
Hallo,

seit dem ich die SwiftKey Tastatur installiert habe kann ich die Zwischenablage nicht mehr öffnen. Sie ist zwar sichtbar, aber wenn man drauf geht kommt nicht d.h. es öffnet sich keine Zwischenablage.

Sobald ich die SwiftKey Tastatur deaktiviere geht's wieder.

Aktuelles Handy ist Samsung Galaxy S20 Ultra. Bei meinem alten Galaxy S10 plus war vorgeannntes problemlos möglich mit der SwiftKey Tastatur.

Wisst ihr was ich tun bzw einstellen muss? Möchte die SwiftKey gerne weiterhin nutzen aber auch nicht auf die Zwischenablage verzichten.

Die in SwiftKey integrierte Zwischenablage ist leider nicht meins und zeigt auch keine Bilder in der Zwischenablage an.
 
B

basti55

Neues Mitglied
Danke, aber die in SwiftKey integrierte Zwischenablage ist leider nicht meins und zeigt auch keine Bilder in der Zwischenablage an. Ich meine die Standart Zwischenablage, die erscheint wenn ich in einer Fläche lange gedrückt halt, da gibt's die Optionen einfügen und Zwischenablage, aber wenn man auf Zwischenablage geht erscheint nichts. Sobald die SwiftKey Tastatur deaktiviert wird erscheinen bei Zwischenablage Texte und Bilder.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Diese Zwischenablage meinte ich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

basti55

Neues Mitglied
Keiner eine Idee?
 
S

Samuel91

Neues Mitglied
Geht bei mir auch nicht mehr, die Zwischenablage. Das ist super ätzend. Früher ging das noch. Da bin ich mir 100 Prozent sicher. Weiß auch nicht warum Microsoft das raus gepachtet hat. Jetzt muss ich die Samsung Tastatur nutzen. Die hat noch die Zwischenablage aber die ist einfach reudig und die Rechtschreibung ist niveau 2 Klasse im Vergleich zu SwiftKey. Weiß wirklich niemand, wie man die Zwischenablage mit Bilder und Text bei SwiftKey aktivieren kann?