Auto-Hotspot beimSamsung Galaxy S21 FE

pcgerd

pcgerd

Ambitioniertes Mitglied
18
Beim ausprobieren ist mir aufgefallen, daß im WLAN drei verschiedene Gruppen auftauchen.
Aktuelles Netzwerk (das bin ich), Auto-Hotspot (müßte meine Frau sein), Verfügbare Netze (Nachbarschaft).

Dieses Auto-Hotspot (hat nichts mit dem PKW zu tun) nervt. Wofür ist das überhaupt?
Vielleicht habe ich das versehentlich eingeschaltet?
Wie kann man das ausschalten oder entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Post aufgeteilt - Gruß, Kai44137
Danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet?
Ist mein erstes Samsung Smartphone. Bei meinem Huawei Mate 20 pro tauchte Auto-Hotspot nirgends auf.
 
Dieses Auto-Hotspot (hat nichts mit dem PKW zu tun) nervt. Wofür ist das überhaupt?
Vielleicht habe ich das versehentlich eingeschaltet?
Wie kann man das ausschalten oder entfernen?
[/QUOTE]
temp00-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Kai44137 - Grund: Antwort auf gelöschtes Off-Topic entfernt - Gruß, Kai44137
Danke Dietmar,
das hatte ich schon ausgestellt. Trotzdem erscheint ein Smartphone bei Auto-Hotspot.

Werde mich mal einlesen um das "Problem" zu lösen.
 

Ähnliche Themen

MichaD
Antworten
15
Aufrufe
859
maik005
maik005
W
Antworten
3
Aufrufe
217
wibu
W
jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
192
Jan Philipp
Jan Philipp
Zurück
Oben Unten