Auto-Hotspot beimSamsung Galaxy S21 FE

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Auto-Hotspot beimSamsung Galaxy S21 FE im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
pcgerd

pcgerd

Ambitioniertes Mitglied
Beim ausprobieren ist mir aufgefallen, daß im WLAN drei verschiedene Gruppen auftauchen.
Aktuelles Netzwerk (das bin ich), Auto-Hotspot (müßte meine Frau sein), Verfügbare Netze (Nachbarschaft).

Dieses Auto-Hotspot (hat nichts mit dem PKW zu tun) nervt. Wofür ist das überhaupt?
Vielleicht habe ich das versehentlich eingeschaltet?
Wie kann man das ausschalten oder entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Kai44137 - Grund: Post aufgeteilt - Gruß, Kai44137
pcgerd

pcgerd

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnelle Antwort. Das bedeutet?
Ist mein erstes Samsung Smartphone. Bei meinem Huawei Mate 20 pro tauchte Auto-Hotspot nirgends auf.
 
PC-Didi

PC-Didi

Experte
Dieses Auto-Hotspot (hat nichts mit dem PKW zu tun) nervt. Wofür ist das überhaupt?
Vielleicht habe ich das versehentlich eingeschaltet?
Wie kann man das ausschalten oder entfernen?
[/QUOTE]
temp00-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Kai44137 - Grund: Antwort auf gelöschtes Off-Topic entfernt - Gruß, Kai44137
pcgerd

pcgerd

Ambitioniertes Mitglied
Danke Dietmar,
das hatte ich schon ausgestellt. Trotzdem erscheint ein Smartphone bei Auto-Hotspot.

Werde mich mal einlesen um das "Problem" zu lösen.
 
Ähnliche Themen - Auto-Hotspot beimSamsung Galaxy S21 FE Antworten Datum
20
5