Benachrichtigungsverlauf an Statusleiste oben

sarah088

sarah088

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe das Samsung Galaxy S21 FE 5G (Android Version 13, One UI-Version 5.1)
und mich stört die mangelnde Benachrichtigungs-Funktion.

Der BenachrichtigungsVERLAUF erscheint mir nie an der Statusleiste oben, wenn ich runterwische. Nur eingehende Nachrichten von Whatsapp und Gmail "schaffen es nach oben". Dabei habe ich es bei allen anderen gewünschten Apps so eingestellt, dass sie angezeigt werden sollen, sowohl auf Sperrbildschirm und auf "Inhalt anzeigen, wenn entsperrt".
Wenn ich unter Einstellungen-Benachrichtigungen-Erweiterte Einstellungen und Benachrichtigungsverlauf gehe ist da ja alles zu sehen. Und genau DAS alles hätte ich gerne an der Statusbar angezeigt. Geht das?
 
@sarah088
Du hast dir Apps schon geöffnet/die Benachrichtung abgetippt bzw. weg gewischt?
 
@maik005 nein, habe ich nicht :/
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
494
gshybrid
G
T
Antworten
3
Aufrufe
1.668
DerKomtur
DerKomtur
T
Antworten
2
Aufrufe
810
Thaarek
T
Zurück
Oben Unten