CovPass App funktioniert nicht mit Android 12?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CovPass App funktioniert nicht mit Android 12? im Samsung Galaxy S21 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
P900

P900

Experte
Habe ich nur das Problem oder geht die App nicht mehr unter 12? Starte und wenn ich scannen möchte stürzt die App ab.
 
Majini95

Majini95

Stammgast
Also bei mir ging das problemlos
 
P900

P900

Experte
Einfach nur installiert und hast du schon die 12 installiert? Im Store haben viele das Problem mit dem scannen.
 
PC-Didi

PC-Didi

Experte
Läuft bei mir unter Android 12 bestens, wie ALLE anderen Apps auch.
Hast du CovPass mal deinstalliert und dann neu installiert?
 
P900

P900

Experte
Klar mehrfach
 
martinfd

martinfd

Guru
Auf meinen beiden Pixeln (3a und 6) funktioniert die App unter Android 12 ...
 
Queeky

Queeky

Guru
Läuft bei mir auf dem S21 mit Android 12 bestens. Keine Probleme.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@P900
Kannst Du versuchshalber mal ein anderes Zertifikat scannen?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Funktioniert bei mir auch problemlos.
 
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
CovPass-App funktioniert unter A12 auf dem Pixel 6 Pro ohne Probleme. Nutze aber mittlerweile die GreenPass EU-App des ÖRK.
 
Cuda01

Cuda01

Neues Mitglied
Alte Version aufspielen und Zertifikate einscannen und dann erst updaten. Alte Versionen auf der RKI Seite ..Stichwort Covpass App und Flip 3 (da gab's das Problem zuerst)
 
tinchenbär

tinchenbär

Erfahrenes Mitglied
@Dr.No den benutzen wir auch schon länger und der ist übersichtlichen als der covPass(hab ich aber noch auf dem S21 FE und funktioniert ohne Probleme)
 
Ähnliche Themen - CovPass App funktioniert nicht mit Android 12? Antworten Datum
4
20
6