Eingehender Anruf wird nur als Popup angezeigt auf dem Galaxy S21 FE

S

samsoid

Neues Mitglied
37
Ich habe mir die Google Telefon App installiert. Hier werden eingehende Anrufe aber nur als Popup angezeigt (Annehmen, Ablehnen) und nicht im Vollbild.
Kann man das irgendwo aktivieren?
 
samsoid schrieb:
eingehende Anrufe aber nur als Popup angezeigt
Die werden eigentlich nur als Popup angezeigt, wenn im Vordergrund irgendwas geöffnet ist. Also eine App oder der Browser.
 
Leider ist nichts im Vordergrund geöffnet. Wenn ich das Handy "ausschalte" erscheint der Anruf im Vollbild, sobald ich angemeldet bin, nur als Popup. Zu Blöd.
 
Neustart schon durchgeführt?
 
@samsoid
Bei der Samsung Telefon App lässt sich dies ja in den Einstellungen einstellen.
Vielleicht wirkt sich das dann auch auf andere Telefon Apps aus?
Probiere es einmal in der Samsung Telefon App umzustellen auf Vollbild und dann wieder zur anderen Telefon App zu wechseln.
Falls es in der anderen Telefon App die Option nicht auch gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221116-172631_Call settings.jpg
    Screenshot_20221116-172631_Call settings.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 163
samsoid schrieb:
Leider ist nichts im Vordergrund geöffnet. Wenn ich das Handy "ausschalte" erscheint der Anruf im Vollbild, sobald ich angemeldet bin, nur als Popup. Zu Blöd.
Ich benutze die Google Telefon App auch auf meinem Samsungs, seit mehreren Monaten. Dies ist eine von zwei Sachen, die mir an der App nicht gefallen. Das andere ist, wenn ich eine Telefonnummer aus der Anrufliste, die nicht in meinen Kontakten gespeichert ist, einem bestehenden Kontakt zuordnen will, geht das nicht, ich kann nur einen neuen Kontakt erstellen.

@maik005
Das hat leider keinen Einfluss auf die Google Telefon App.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blacky12
Danke Dir.
Dann liegts wohl an der Google Telefon App....
 
samsoid schrieb:
Dann liegts wohl an der Google Telefon App....
Und wieso hast du das getan? wäre mir neu, dass man auf einem handy nicht die stock telefon app des herstellers nutzt.
 
Ich nutze sie, weil ich mal eine Zeitlang sehr viele Spam-Anrufe erhielt. Da ich bei Samsung für die Spamschutz-Funktion noch meine Daten einem Drittanbieter (Hiya) geben müsste und Google meine Daten ohnehin hat, habe ich die Telefonapp von Google installiert. Und sie hat gute Dienste geleistet. Und da sie mir auch sonst gut gefallen hat, bin ich dabei geblieben.
 
samsoid schrieb:
@Blacky12
Danke Dir.
Dann liegts wohl an der Google Telefon App....
Nein, liegt es nicht. Funktioniert bei mir doch auch problemlos, warum dann nicht bei dir?
Nochmal die Frage:
GigaTom schrieb:
Neustart schon durchgeführt?
 
samsoid schrieb:
Leider ist nichts im Vordergrund geöffnet. Wenn ich das Handy "ausschalte" erscheint der Anruf im Vollbild, sobald ich angemeldet bin, nur als Popup. Zu Blöd.
@GigaTom
Das ist bei dir nicht so?
Wenn das Gerät entsperrt ist aber keine App offen ist dann wird der Anruf im Vollbild signalisiert?
Welches Smartphone/Android Version nutzt du?
 

Ähnliche Themen

MichaD
Antworten
15
Aufrufe
1.428
maik005
maik005
Dr.Eck
  • Dr.Eck
2
Antworten
34
Aufrufe
514
OnkelLon
OnkelLon
F
Antworten
12
Aufrufe
469
fabermundi
F
Zurück
Oben Unten