Große schwarze Umrandung um die Frontkamera, auf dem Display

Ich fürchte, die Samsung Hotline wird Dir da auch nicht helfen können, selbst auf den offiziellen Bildern von Samsung ist der Ring zu sehen. Meines Wissens nach gibt es keine weiteren Einstellungen, die den Displayausschnitt um die Kamera herum beeinflussen. Könnte es sein, dass Du den Hintergrund gewechselt hast und der vorher im oberen Bereich dunkel war, dass es Dir nur nicht aufgefallen ist? Sonst kann ich Dir nur empfehlen, Dir einen Hintergrund zu suchen, der oben dunkel ist und beim Handy den Darkmodus zu nutzen. Spart nicht nur Akku, sondern den schwarzen Ring siehst Du dann nicht mehr häufig.

Schöne Feiertage! 🎄
 

Anhänge

  • S21 FE.jpg
    S21 FE.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AngelikaLi, GigaTom und maik005
KonniM schrieb:
Bisher war dieser doch recht große schwarze Punkt auf der Kameraoptik nicht vorhanden!
Nochmal: Doch, das war er. Und zwar nicht "auf der Kameraoptik", sondern drum herum.

Nimm mal ne Taschenlampe und leuchte schräg auf die Linse. Dann siehst du, dass der Kreis nicht Teil des Displays ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
Ja, der Kreis ist etwas größer als beim S20FE, aber wie die anderen schon gesagt haben, der war ganz sicher schon von Anfang an da.
 
Dafür ist er nicht silber wie beim s20 FE oder der A Klasse. Das ist bescheiden.
 
Was für ein Glück, dass er nicht silbern ist. Auf so ein Blink Blink kann ich gut verzichten.
 
@Blacky12
Reflektiert auch nur minimal silbern, wenn direkt Licht darauf scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Blacky12
Das kann ich aber nicht bestätigen. Vor allem wenn die Lichtquelle nicht direkt draufscheint nervt das ungemein.
 
Guten Morgen,

den Ring darum habe ich genauso und ein Kumpel auch. Der ist definitiv standard so! Vielleicht ist er Dir tatssächlich vorher nicht aufgefallen, aber den bekommt man nicht "weg".

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Chris1983ww

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
933
Froeschlein
F
Fire123
Antworten
3
Aufrufe
756
Fire123
Fire123
MichaD
Antworten
15
Aufrufe
1.168
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten