Was bedeutet die Typenbezeichnung "G990B2 Neue Edition" beim Galaxy S21 FE?

@jako-oh!
Das Gerät gibt es wohl schon etwas länger, bekam bereits 3 OTA Updates.
Mit der Bezeichnung SM-G990B2 finde ich bei Google überwiegend die Enterprise Edition.
Vielleicht ist es nur das, ansonsten identisch?
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Zuletzt bearbeitet:
Zur Aufklärung. Das 2 hat den exynos Chip das 1 den Snapdragon (Quelle xda)
 
@phone-company
das ist doch falsch.
Quelle (verlinkt!)
 
  • Danke
Reaktionen: hjfghjg
@maik005 S21 FE 5G, 1st gen vs. 2nd gen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber ist auch nur die Aussage da die auch wieder widerrufen wird vom nächsten .... doch nur Bluetooth anders ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company
ja ist auch Unsinn, dass das B2 den Exynos haben soll.

phone-company schrieb:
doch nur Bluetooth anders ?
ja.
 
Ja gibt wohl sowohl als auch exinos also beide Versionen scheinbar aber eben abhängig von Ort
 
@phone-company
nein, es gibt nur die Snapdragon Version!
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 aha und was haben die Leute auf xda dann in Nutzung oder erzählen die alle Mist?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kunden in den meisten asiatischen Märkten erhalten das Galaxy S21 FE mit der Modellnummer „E“ und einem Exynos 2100 SoC
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sagt die googlesuche und xda und einige Nutzer dort bestätigen das sie den exynos haben
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Kunden in den meisten asiatischen Märkten erhalten das Galaxy S21 FE mit der Modellnummer „E“ und einem Exynos 2100 SoC
Wir reden hier im Thread aber über die Modelbezeichnungen SM-G990B und SM-G990B2. Ist da irgendwo ein ein "E" drinnen?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon, maik005 und Cairus
@KnudBoerge nee ich habe vom s21fe gesprochen.... wovon du redest weiß ich nicht
 
@phone-company Dann schau noch mal in den Thread Topic.
 
Dann schau doch mal auf meine Antworten ;) wir fassen zusammen es gibt natürlich das s21fe sowohl als Snapdragon als auch als Exynos Variante, jedoch haben Version 1 oder 2 damit nichts zu tun was ich ha weiter oben schon geschrieben habe
 
@KnudBoerge
er will doch damit nur sagen, daß es das s21 fe entgegen @maik005 Aussage auch mit dem exynos-chip gibt,
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Mag sein, dass es das in irgendeinem Paralleluniversum auch noch mit Mediatekprozessor gibt. Das ist für uns in dieser Realität auch nicht relevant.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@KnudBoerge so wie der snapdragon in allen anderen samsung Thrads?
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@maik005
jeder, der sich hier im Forum etwas ausführlicher mit dem Thema beschäftigt, dürfte wissen, daß das "E" in SM-G990E nicht für Exynos steht, das meinst du sicher so in deinem Beitrag #19 😎
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

jako-oh!
Antworten
2
Aufrufe
341
Jan Philipp
Jan Philipp
DanX
Antworten
16
Aufrufe
1.972
l3art
l3art
D
Antworten
13
Aufrufe
725
TSchmidt
T
Zurück
Oben Unten