Wo in den Entwickleroptionen kabelloses Android Auto aktivieren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
PC-Didi

PC-Didi

Dauergast
674
Ich habe hier einen neuen Ford Focus, der auch Android Auto KABELLOS unterstützt. Im Focus Forum sagte mir jemand, dass ich im Smartphone die Entwickleroptionen aktivieren soll (bereits geschehen), "kabellose Projektion" aktivieren soll. Das finde ich jedoch nicht...
 
Empfohlene Antwort(en)
@PC-Didi Du musst nicht in den Einstellungen des Gerätes, sondern in den Einstellungen von Android Auto die Entwickleroptionen aktivieren.
(Wobei es sein kann, dass der Menüpunkt inzwischen in den normalen und Bereich dieser Einstellungen gerutscht ist, weiß gerade nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und PC-Didi
Alle Antworten (2)
@PC-Didi Du musst nicht in den Einstellungen des Gerätes, sondern in den Einstellungen von Android Auto die Entwickleroptionen aktivieren.
(Wobei es sein kann, dass der Menüpunkt inzwischen in den normalen und Bereich dieser Einstellungen gerutscht ist, weiß gerade nicht).
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und PC-Didi
@holms , jawoll! Da lag mein Gedankenfehler! Ich habe in den allgemeinen Einstellungen vom Gerät gesucht! Fehler gefunden. war deaktiviert!
AA.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

PC-Didi
Antworten
8
Aufrufe
1.658
sundoorto
S
W
Antworten
12
Aufrufe
749
wodim
W
A
Antworten
5
Aufrufe
1.361
tvzwirner
T
Zurück
Oben Unten