App Namen ausblenden oder Schriftfarbe ändern beim Galaxy S21 Plus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App Namen ausblenden oder Schriftfarbe ändern beim Galaxy S21 Plus im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
Ich kenne das von OnePlus, da kann man die App Namen ausblenden. Das würde ich gerne bei meinem S21+ auch machen. Gibt es da eine Möglichkeit? Alternativ würde mich auch interessieren, ob man die Schriftfarbe der App Namen ändern kann. Die ist ja immer weiß. Da würde mir schwarz besser gefallen. Habe gelesen, das man mit dem Nova Launcher die App Namen ausblenden kann aber ich möchte keinen anderen Launcher. Soll alles so bleiben nur halt ohne App Namen.
 
H

harry6

Erfahrenes Mitglied
@rene3006
Sehr geil! Das funktioniert! Vielen Dank. So wollte ich es haben.

Gibt es auch noch eine Möglichkeit, die App Symbole in Form und Größe zu verändern?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Mmmh
Vlt mit der App Desktop Visualizer
 
Ähnliche Themen - App Namen ausblenden oder Schriftfarbe ändern beim Galaxy S21 Plus Antworten Datum
5