Benachrichtgungstöne auf das Galaxy S21 Plus importieren?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtgungstöne auf das Galaxy S21 Plus importieren? im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TheCat231

Neues Mitglied
Wie importiert man eigene Benachrichtigungstöne? Die Klingeltöne konnte ich über "Ringtones"
importieren, aber die erscheinen dann nicht bei den Benachrichtigungstönen. Wie bekomme ich
meine eigenen Benachrichtigungstöne auf mein S21+?
 
Empfohlene Antwort(en)
holms

holms

Guru
@TheCat231 Hallo, speichere die Benachrichtigungstöne im Ordner "Notifications" im internen Speicher. Wenn der Ordner nicht existiert, erstelle ihn.
 
Alle Antworten (8)
holms

holms

Guru
@TheCat231 Hallo, speichere die Benachrichtigungstöne im Ordner "Notifications" im internen Speicher. Wenn der Ordner nicht existiert, erstelle ihn.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Der Ordner existiert.
 
T

TheCat231

Neues Mitglied
Danke! Hat funktioniert.. 😉 Ich habe noch eine weitere Frage zu den Benachrichtigungstönen.
Auf meinem S8+ gibt es in der Auswahl Töne, welche in der Liste vom S21+ fehlen. Gibt es da
eine Möglichkeit, diese auf das neue Gerät zu migrieren?
 
rene3006

rene3006

Inventar
Könntest dir die Hochladen oder per Stick sichern und einfügen.
Weiß jetzt nicht ob über Bluetooth oder Share ziehen kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheCat231

Neues Mitglied
rene3006 schrieb:
Könntest dir die Hochladen oder per Stick sichern und einfügen.
Weiß jetzt nicht ob über Bluetooth oder Share ziehen kannst
...und wo finde ich diese Datei..?
 
T

TheCat231

Neues Mitglied
👍 Vielen Dank, habs gefunden!
 
rene3006

rene3006

Inventar
Prima