Erinnerungsnachrichten des Galaxy S21 Plus kommen immer wieder

Jim1963

Jim1963

Neues Mitglied
0
Hab ein S21+ und das Problem, dass Erinnerungsnachrichten nach dem Löschen immer wieder kommen.

Auch wenn ich den Wecker ausschalte, kommt trotzdem der Hinweis Verpasster Alarm. Dabei hat er geklingelt und ich hab ihn ausgeschaltet.

Was am meisten nervt ist, dass das Telefon bei Anrufen über WhatsApp oft nicht klingelt. Hab allerdings Aero WhatsApp drauf. Könnten die Fehler darauf zurück zu führen sein? Könnte zeitlich in etwa hin kommen, dass ich seit der Installation die Probleme habe.

Hab schon allerlei in den Einstellungen probiert. Dachte, dass ggf Apps in den Tiefschlaf fallen oder so. Leider bislang keine Besserung. Hab auch ein paar Updates von Android abgewartet.

Weiß jemand, woran es liegen könnte? Ansonsten wäre wohl der nächste Schritt, Aero WhatsApp zu deinstallieren und danach Handy komplett zurück setzen. Letzteres wäre sehr nervig. Dachte aber, ich frag erst mal im Forum. Könnte ja was einfaches sein. Energiesparfunktion ist ausgeschaltet.

Danke
 
Hallo @Jim1963, willkommen im Android-Hilfe-Forum!

Du hast leider für deine Fragen ein denkbar ungünstiges Unter-Forum erwischt. Hier geht es nur um die persönliche Vorstellung neuer User (sofern diese das möchten). Ich werde den Post mal melden, damit ein zuständiger Moderator den freundlicherweise ins richtige Forum verschiebt.

Viel Spass hier bei uns!
Gruß, Pagnol

Edit: @Jim1963 : Hier bist du richtig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Pagnol - Grund: Ergänzung wegen Verschiebung
  • Danke
Reaktionen: ses

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
123
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
145
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
349
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten