Fingerabdrucksensor mit Hülle beim Galaxy S21 Plus

JoergMar

JoergMar

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mir von one1-style ein Dual Glass Magnetic Case für mein S21 plus bestellt.
Die Hülle ist total chic, nur leider funktioniert jetzt der Fingerabdrucksensor nicht mehr.
Ich habe den Hersteller der Hülle angeschrieben, der bot mir allerdings nur an, die Hülle zurück zu senden, da der Fehler bei denen nicht bekannt ist.
Das hilft mir nur leider nicht.
Ich habe es auch schon mehrmals versucht, den Fingerabdruck neu einzulesen, ohne Hülle geht, mit Hülle kommt die Meldung "Bitte den Sensor komplett abdecken",
Auch die Sensorempfindlichkeit habe ich auf "hoch" gesetzt, leider kein Erfolg.
Hat jemand eine andere Lösung für das Problem?
Vielleicht habe ich ja etwas übersehen?
Schonmal Danke für eure Hilfe !

VG
Jörg
 
Wenn die Hülle nicht funktioniert schick sie zurück. Du kannst ja mal über die Leder Etuis nachdenken. Ich persönlich benutze die SpigenHülle. Die hatte ich schon beim S10+ . Du kannst auch noch ein Displayschutz drauf machen habe ich beim s21+ und der Fingerabdrucksensor funktioniert gut. Aber das S21+ hat vom Werk aus schon Displayschutz.
 
Danke für die Antwort!
Da ich die Hülle an sich schon sehr schön finde, werde ich wohl auf den Fingerabdrucksensor verzichten müssen.
Ich hab nur gehofft, jemand hat eine Lösung um den Sensor vielleicht doch zu gebrauchen.
VG
Jörg
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
1
Aufrufe
145
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
349
maik005
maik005
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
120
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten