Galaxy S 21 Plus muss beim Beenden eines eingehenden Anrufs immer entsperrt werden?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S 21 Plus muss beim Beenden eines eingehenden Anrufs immer entsperrt werden? im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
spreewilder

spreewilder

Neues Mitglied
Hallo,

ich muss nach jedem Anruf das S 21+ neu entsperren. Das nervt und ich weiß nicht wie ich das abstellen kann. Wenn ich selbst anrufe habe ich dieses Problem nicht.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@spreewilder

Eigentlich sollte es genau so sein.
Den eingehenden Ruf werde ich i.d.R. direkt aus dem Lockscreen annehmen und auf den sollte da Gerät nach Gesprächsende auch wieder zurückfallen. Sonst könnte jeder ein gesperrtes Phone anrufen und es wäre offen wie ein Scheunentor.
Oder verstehe ich Dich falsch?

Gruß von hagex
 
Alle Antworten (2)
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@spreewilder

Eigentlich sollte es genau so sein.
Den eingehenden Ruf werde ich i.d.R. direkt aus dem Lockscreen annehmen und auf den sollte da Gerät nach Gesprächsende auch wieder zurückfallen. Sonst könnte jeder ein gesperrtes Phone anrufen und es wäre offen wie ein Scheunentor.
Oder verstehe ich Dich falsch?

Gruß von hagex
 
spreewilder

spreewilder

Neues Mitglied
@hagex

du hast natürlich vollkommen recht. danke für die logische erklärung. das leuchtet mir ein. machmal sieht man den wald vor bäumen nicht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S 21 Plus muss beim Beenden eines eingehenden Anrufs immer entsperrt werden? Antworten Datum
3
2
21