Galaxy S21+ mit Vertrag kaufen: Interessante Angebote?

M

M--G

Gast
o2 hat mir diesmal echt miese Angebote gemacht. Die werden ja immer schlimmer. Ich sehe mich zum ersten mal gezwungen zu kündigen. Schade so wird es dann erstmal nichts mit dem S21+, ausser o2 macht doch noch ein besseres Angebot was ich aber stark bezweifle.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und anil44
Was wäre das Angebot gewesen?
 
@M--G ich war 12 Jahre bei o2. Mehrere Verträge, immer fleißig bezahlt. Als angebot bekam ich ein note 20 Ultra fpr 62€ im Monat, während sparhandy und co schon dafür 45€ wollten mit selbigen Tarif. gekündigt, Rufnummer mitgenommen, gut ist.
Habe eh immer grottigen Empfang gehabt, daher kriegt ein anderer Saftladen meine Kohle. 12 jahre...bei meinen 31 Jahren ist das viel
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71, Vorc und M--G
@anil44
Damals wo ich mein Vertrag beim P8 verlängert habe bekam ich noch 18 Euro Rabatt und es ging immer mehr runter. Ich werde diesmal kündigen und hoffen das ich dann bessere Angebote bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
@M--G
So läuft das bei den Providern!
Dann ändert sich der Zuständigkeitsbereich von der VVL zu der Kundenrückgewinnung.
Ich hoffe dann ist es zufriedenstellend für dich 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G Ich sags mal so, ich kenne ja das Angebot nicht, aber meistens wird man besser fündig im Netz und mit Geduld.
Manche haben halt Bindungen durch Kombirabatte und Netzabdeckungen usw... Ich hab mir nach diesem Vertrag vorgenommen, Vertrag und Handy separat ab jetzt. gibt genug Tarife für 10-20€ die super ausreichen und das Handy dann irgendwo unabhängig zu ergattern, wie jetzt im Endeffekt. Tarif läuft im März aus, dabei bleibts auch. Rufnummer mitnehmen gut ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@orgshooter
Ja leider aber solch ein mieses Angebot hatte ich noch nie. Ich habe 2 Verträge und DSL aber bisher war ich immer zufrieden mit den Angeboten. Warum ich beim S20 FE 5G 14 Euro bekommen hätte erschließt sich mir nicht. Beim IPhone 12 Pro hätte ich sogar nur 4 Euro Rabatt bekommen. Mir kommt es echt so vor um so teurer das Gerät umso weniger Rabatt gibt es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht habe ich mich auch zu früh für die Verlängerung gemeldet. Immerhin laufen die Verträge noch bis Dezember. So frühzeitig habe ich nämlich noch nie verlängert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: anil44
@M--G Da haben die ja noch massig Zeit dich zurück zu gewinnen :D Ne mal spaß beiseite, definitiv zu früh.
Erst wenn die Leine kürzer wird könnte was kommen. Ich meine für was jetzt ein Angebot raushauen wenn sie dich eh an der Angel haben...zumindest kann ich mir das so vorstellen :) Schade drum echt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G jup hatte ich auch vor das knapp 1 Jahr zu verlängern des kannst knicken. Min 3 Monate vor Ablauf meinte der gute Herr von o2 dann geht da viel mehr an Angebote :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich werde definitiv warten. Habe ja 2 Geräte ist ja nicht so da es eilig ist. Und auch kündigen, um hoffentlich dann bessere Angebote zu bekommen. Naja schade, denn das S21+ hat es mir echt angetan. Es fällt mir verdammt schwer so lange zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@M--G
Warum nicht das Mi11?
Oder IPhone 12 Pro?
Samsung viel zu teuer geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Astronaut2018 hör Mal auf mit "wieso nicht das iPhone 12 oder Mi11" also ehrlich... Ich frag mich heute noch wie man allgemein iPhone mit Android vergleichen kann
 
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, SAK und NickStaceeJaxx
Ash_Ketchum schrieb:
wie man allgemein iPhone mit Android vergleichen kann
Wer will vergleichen?
Und habe ich dich gemeint?
 
@Astronaut2018 jeder Hersteller hat Vor- und Nachteile.
Warum nicht Xiaomi? Miui hat sich verschlimmbessert in den letzten Jahren. Bin deshalb davon weg.
Warum nicht Apple? Weil ich im Android Ökosystem zu viele Apps mittlerweile gekauft habe und ich nicht im Ökosystem von Apple sein will.
Und zu sagen, Samsung sei zu teuer und gleichzeitig Apple erwähnen ist auch etwas ironisch, oder? 😁
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Sakura_Destiny, SAK und eine weitere Person
_Nick_89 schrieb:
Samsung sei zu teuer und gleichzeitig Apple erwähnen ist auch etwas ironisch, oder? 😁
Den User den ich angesprochen habe, weiß wie ich das meine. 😁
 
@Astronaut2018
Beim IPhone hätte ich ja noch weniger Rabatt bekommen und das Mi11 gefällt mir überhaupt nicht. Das S21+ ist definitiv mein Favorit es gefällt mir am besten und ich hätte neben dem XS Max weiterhin ein Android, was mir wichtig ist. Ich kann mir derzeit kein Apple als Hauptgerät vorstellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leute und bitte greift euch doch nicht deswegen an. Ich habe da absolut kein Problem damit auch darauf Antwort zu geben, wenn ich gefragt werde warum nicht ein anderes Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sakura_Destiny, marseck, Vorc und 2 andere
@M--G war von mir und sicher auch von @Ash_Ketchum nicht böse gemeint 🙈 zumindest ich habe die Antwort von @Astronaut2018 eher allgemein gesehen und nicht speziell auf dich bezogen. Falls das falsch verstanden war, sorry dafür 😅
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@AgitOg mir ging's um den Reddit Beitrag da haben Leute Fragen gestellt.
Konnte nicht schauen, war auf arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@_Nick_89
Kein Problem. Es war nicht böse gemeint.
 
  • Danke
Reaktionen: NickStaceeJaxx
@M--G
Ich habe bei Vodafone 20GB 5G mit Video-Pass bekommen, zahle wenn man den Check24 Cashback mit verrechnet und noch kleinere Preisnachlässe die dazu gekommen sind ca. 11 Euro im Monat.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: gachet, Vorc und M--G

Ähnliche Themen

elknipso
Antworten
5
Aufrufe
454
M4xxx4
M
X
Antworten
1
Aufrufe
299
maik005
maik005
D
Antworten
0
Aufrufe
292
da_markus
D
Zurück
Oben Unten