Galaxy S21 Plus entsperrt sich selbständig wenn Nachricht eintrifft!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S21 Plus entsperrt sich selbständig wenn Nachricht eintrifft! im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Hallo.
Das große Update is ja nun da.
Grad wundere ich mich aber wieso sich das Gerät selbständig entsperrt wenn Nachricht von WhatsApp bzw Telegramm eintreffen. So als würde jemand das Gerät entsperren.
Hat jemand ne Idee?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Problem gefunden. Notifybuddy ist das Problem. Ist wohl nicht richtig angepasst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky

Queeky

Guru
Folglich sollte man Notifybuddy dann eigentlich als Sicherheitsrisiko einstufen, wenn diese App Sicherheitseinstellungen vom Handy überschreiben kann, ohne den Nutzer vorher darauf aufmerksam zu machen.
 
daywalker1911

daywalker1911

Experte
Ich denke es ist noch nicht angepasst. Mehr auch nicht.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S21 Plus entsperrt sich selbständig wenn Nachricht eintrifft! Antworten Datum
4
31
2