Kein Dolby Atmos mehr beim Galaxy S21 Plus?

S

Schinkenhörnchen

Enthusiast
2.000
Wie kommst du darauf das die S21 Serie kein Dolby Atmos mehr hat,auf der Seite steht nichts davon? Die Seite ist noch auf dem Stand von vor 2 Jahren,ich denke sie wird einfach nicht mehr Aktualisiert.
Kurzum,auf meinem S21+ ist Dolby Atmos Installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Danke dir. Bin auf einer der unzähligen "vs." Seiten darauf gestoßen. Beim S10 stand da: Dolby Atmos, beim S21+ nicht. Dann habe ich geoogelt und bin auf die obige Seite von Samsung gestoßen. Freut mich aber, dass Samsung an der Lizenz nicht auch noch nach den vielen Rotstifeinsätzen gespart hat und es weiterhin an Bord ist.
 
  • Danke
Reaktionen: spezii
Dolby Atmos ist immer noch da.
Gerade bei Filmen nervt es aber manchmal weil in ruhigen Szenen Hintergrundgeräusche rausgefiltert werden.
Von den Rotstifteinsätzen liest man zwar immer wieder, als Kunde finde ich sie aber nicht relevant und m.E. schmälern sie die Nutzererfahrung in keiner Weise.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
1
Aufrufe
149
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
352
maik005
maik005
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
135
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten