Kein Netzwerkbetreiber beim Galaxy S21 Plus in der Statusleiste

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
Was mich aufregen, ich sehe kein Netzwerkbetreiber in der Statusleiste. Beim Huawei geht es. Beim S21 plus nicht. Kann man das einstellen? Ein Screenshot anbei das ich nichts sehe. Vielem Dank

LG koubi
 

Anhänge

  • Screenshot_20220627-221023_One UI Home.jpg
    Screenshot_20220627-221023_One UI Home.jpg
    491,1 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
@koubi Ist völlig normal bei Samsung/OneUI und lässt sich meines Wissens nach auch nicht ändern - hatte diesbezüglich auch schonmal recherchiert. Du siehst den Netzbetreiber im Sperrbildschirm oben links oder wenn du die Statusleiste runter ziehst unten in der Mitte.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
@SgtChrischi
Vielen Dank für die Promte Antwort. Ja beim Sperrbildschirm sehe ich es. Ist mir nie aufgefallen. Ja das reicht mir. Danke viel mal

LG koubi
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
1
Aufrufe
146
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
349
maik005
maik005
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
127
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten