Mehrere Standorte in Wetter-App vom Galaxy S21 Plus

C

chinmera

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,
entweder finde ich die Einstellung nicht oder geht auch nicht.
Ich möchte bei der Wetter App mehrere Orte hinzufügen das ich die einfach wechseln kann.

Beim S7 war es zum Beispiel so das ich Standort A und B hatte.
War ich beim Standort A musste ich einfach bei der Wetter App nach links oder rechts wischen und schon wurde mir der Standort angezeigt.
habe aber alle nur manuell hinzugefügt weil es eigentlich nie über den aktuellen Standort machte.

Geht das hier nicht oder finde ich es nicht ?

Danke
 
chinmera schrieb:
Geht imho nicht mehr.
Langer Tapps aufs Widget und dann über Einstellungen ist mein Workaround, wenn die Standorte angelegt sind.
 
Ah.. ok. Danke
Hat funktioniert.
Auf das bin ich noch nicht gekommen.
 

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
1
Aufrufe
149
maik005
maik005
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
133
HP1207
HP1207
X
Antworten
1
Aufrufe
352
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten