Nach Datenübertragung fehlen beim Galaxy S21 Plus Ordner im Windows Explorer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Datenübertragung fehlen beim Galaxy S21 Plus Ordner im Windows Explorer im Samsung Galaxy S21 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
spreewilder

spreewilder

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe nach Garantiefall mit meinem S21+ jetzt das Austauschgerät hier. Bin jetzt beim einrichten und Synchronisieren.

Über USB ist das Handy am Windows-PC angeschlossen. Wird auch erkannt. Was aber fehlt im Explorer ist der Kamera Ordner (DCIM Ordner wird abgebildet) und der Musik Ordner. Hatte schon viele Samsung Smartphones aber noch nie dieses Problem.

Habt ihr einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
spreewilder

spreewilder

Neues Mitglied
ich meinte...der ordner DCIM, in dem die Unterordner für Fotos liegen, wird ganz normal abgebildet.

ich habe "den fehler" mittlerweile selbst gefunden. wie so oft eigene unwissenheit. es war mir nicht klar, dass im verzeichnis des smartphones, ein ordner backup/speicherkarte angelegt wird. sobald man daten vom alten handy aufs neue synchronisiert. dort lag u.a. der kamera und auch der musik odner. mit all den fotos und mp3 dateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ähnliche Themen - Nach Datenübertragung fehlen beim Galaxy S21 Plus Ordner im Windows Explorer Antworten Datum
2
0
4