Nach Datenübertragung fehlen beim Galaxy S21 Plus Ordner im Windows Explorer

spreewilder

spreewilder

Neues Mitglied
2
Hallo,

ich habe nach Garantiefall mit meinem S21+ jetzt das Austauschgerät hier. Bin jetzt beim einrichten und Synchronisieren.

Über USB ist das Handy am Windows-PC angeschlossen. Wird auch erkannt. Was aber fehlt im Explorer ist der Kamera Ordner (DCIM Ordner wird abgebildet) und der Musik Ordner. Hatte schon viele Samsung Smartphones aber noch nie dieses Problem.

Habt ihr einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Titel angepasst - Gruß Klartext
ich meinte...der ordner DCIM, in dem die Unterordner für Fotos liegen, wird ganz normal abgebildet.

ich habe "den fehler" mittlerweile selbst gefunden. wie so oft eigene unwissenheit. es war mir nicht klar, dass im verzeichnis des smartphones, ein ordner backup/speicherkarte angelegt wird. sobald man daten vom alten handy aufs neue synchronisiert. dort lag u.a. der kamera und auch der musik odner. mit all den fotos und mp3 dateien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
1
Aufrufe
146
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
350
maik005
maik005
mark3369
Antworten
1
Aufrufe
128
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten