S21 Plus bedenkenlos aus Vodafone Vertragsverlängerung kaufen?

H

harry6

Stammgast
146
Ich würde gerne wissen, ob ich ein S21 Plus aus einer Vodafone Vertragsverlängerung ohne Bedenken kaufen kann oder ob es dann eins mit einer veränderten Firmware ist. Ich weiß das freie Geräte DBT stehen haben und Vodafone VD2 aber ist das bei allen S21 Plus Geräten aus einer Vertragsverlängerung so?
 
Ist bei allen Samsung Smartphones so, wenn sie von Vodafone kommen, haben sie die VD2 Firmware drauf, auch das S21 Plus.
 
Und da ist es auch egal ob Neuvertrag oder VVL
 
Ach so ok. Dann ist das doof. Obwohl die Preise ja echt gut sind für ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung.
 
Wo ist denn da für dich der Störfaktor ob du DBT oder VD2 hast? Die paar VD Bloatware Apps kannst du doch runterwerfen und soviel später kommen die Updates auch nicht. Wobei Samsung ja auch nur was gegen Custom Roms hat. Wenn du eine offizielle VD2 FW durch eine offizielle DBT ersetzt haben die (so war es mir jedenfalls in Erinnerung und kann sich auch inzw. egändert haben) nix dagegen.
 
Und man kann problemlos mit Samkey ohne Verlust der Garantie auf DBT umstellen. Gibt genug Anleitungen dafür in Forum
 

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
132
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
148
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
351
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten