Warum klappert das Galaxy s21 Plus im Bereich des Vibrationsmotors?

N

Nails82

Neues Mitglied
1
Ich habe bei meinem S21 plus zwei 'Probleme'.

1. Bei höchster Vibrationsintensität klappert das Smartphone im Bereich des Vibrationsmotors (rechts oben).
Hat hier jemand das gleich festgestellt?
Sollte ich das von Samsung beheben lassen, dann müsste hier das Gehäuse eröffnet werden. Und dann hätte ich wieder Staub vor der Kameralinse (die Erfahrung habe ich bereits 2 mal gemacht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die Geräusche sind ganz normal. Ist auch beim S20 so. Es soll übrigens nicht vom Vibrationsmotor kommen, sondern von der Kamera Linse, die wenn die Kamera nicht eingeschaltet ist, frei schwingen kann. Kann also, bei allen Handys, die eine Kamera mit Focus Funktion haben, vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das s20 plus hat geklappert wenn man es etwas schneller hin und her bewegt hat. Das ist wohl normal. Kommt von der Kamera. Aber nicht jedes Handy mit optischem Bildstabilisator klappert bei max. Vibrationsintensität. Wollte mit meiner Frage nur mal hören ob dies ein häufiges 'Problem' ist...
 
Nun, bei mir schwingt da auch zeitweise etwas mit, wenn ich die Vibrationsintensität auf max stelle. Machmal auch nur, wenn ich das Smartphone irgendwie anders halte. Scheint auch etwas temperaturabhängig zu sein.
 

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
129
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
147
maik005
maik005
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
360
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten