Werkseinstellung für Schriftart / Bildschirmzoom beim Galaxy S21 Plus

Snowrisk

Snowrisk

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Moin,

könnte mir bitte jemand sagen, was die Werkseinstellung für die Punkte
  • Schriftgröße und -stil
  • Bildschirmzoom
unter "Einstellungen" ist? Irgendwie stimmt seit dem OneUI4-Update die Anzeige bei mir nicht mehr.

Danke Euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden:

Schriftgröße und -stil: Vierter Punkt von links
Bildschirmzoom: ganz links
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Im S21 Ultra-Forum ist jemand, bei dem nach dem Update die ganze Ansicht (Layout) viel kleiner war. Bei ihm hatte sich der Wert der Mindestbreite in den Entwickleroptionen von 320 auf 423 verstellt... Soll wohl mehrere Leute mit dem Problem geben. Ich weiß aber nicht, welches der "richtige" Wert dort für das S21 + ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snowrisk
Steht bei mir auf 411dp.
Kenne den "richtigen" Wert aber auch nicht. Könnte also stimmen..... Oder auch nicht 😊

Habe aber auch das Gefühl, das im Layout bei mir etwas nicht stimmt.

Update: Gerade getestet. Der Wert ändert sich, wenn man den "Bildschirmzoom" unter "Anzeige" in der Einstellungen ändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Snowrisk - Grund: Update
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Bei meinem S21 5G steht der Bildschirmzoom auf dem 2. von rechts (ich mag die etwas größere Darstellung), der Wert der Mindestbreite ist bei mir 360 dp
 

Ähnliche Themen

mark3369
Antworten
1
Aufrufe
86
HP1207
HP1207
HP1207
Antworten
1
Aufrufe
130
maik005
maik005
X
Antworten
1
Aufrufe
340
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten